[S] Linktausch Handy/FreeSMS/o.ä.

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von sSplitter, 28.09.2008.

1. #1 sSplitter, 28.09.2008
    sSplitter

sSplitter Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Also, ich suche Partner für eine Kooperation mit meiner Seite in Form eine Linktauschs. Meine Seite ist www.freesms-now.de (PR4). Bei Interesse am besten per eMail melden. (ssomit[ÄT]web.de)

Gruß!

Thema:

[S] Linktausch Handy/FreeSMS/o.ä.

Die Seite wird geladen...

[S] Linktausch Handy/FreeSMS/o.ä. - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...