[s] Klaprechner

Diskutiere [s] Klaprechner im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Tach, heute erstmal ersten teg berufsschule geahbt. Lehrer meinte Laptops sollten wir uns wenn möglich anschaffen Jetzt brauche ich mal eine...

1. Nik

Nik Erfahrener Benutzer

Tach,
    heute erstmal ersten teg berufsschule geahbt. Lehrer meinte Laptops sollten wir uns wenn möglich anschaffen
    Jetzt brauche ich mal eine kleine kaufberatung.
    -15,4 Zoll sollte das Display haben
    -sollte eine mittelmäßige - gute graka haben um ein paar spiele zu spielen nicht höchste auflösung reicht auch niedrig bis mittel
    -sollte für CAD (Elektrobereich geeignet sein) also keine super komplexen 3d teile wie die Technischenzeichner oder so sondern einfach halt
    -SPS programierung sollte ich denke ich aber kein problem wwerden wohl die meißten locker schaffen
    -mindestens 2048 RAM besser 3072
    -COre 2 duo prozessor oder AMD X2 oder so
    -W-Lan sowieso standart
    -Vista
    -Akkulaufzeit sollte schon so 2h-2,5h sein (bei textverarbeitung)

MfG
    Nik

Preis vergessen^^
    bis zu 700
    vileicht wenn die firma ein bisschen zu tut mehr mal sehen erfahre es montag glaube es aber nicht die können ja wohl kaum 40 Azubis bezuschussen^^

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

4. #3 Philipp_Vista, 25.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: [s] Klaprechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung klaprechner

Die Seite wird geladen...

[s] Klaprechner - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...