(S) Ipod mit Display

Diskutiere (S) Ipod mit Display im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey, wie die Überschrift schon andeutet, suche ich ein Ipod. Es ist mir eigentlich egal welcher, Hauptsache er hat ein Display (also kein...

1. #1 Freezex, 12.03.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, wie die Überschrift schon andeutet, suche ich ein Ipod.
    Es ist mir eigentlich egal welcher, Hauptsache er hat ein Display (also kein shuffel).
    Er sollte maximal 60€ kosten (inkl. Versand) und mindestens 6GB haben.

Euer Freezex

Edit: Kann geclosed werden.

Thema:

(S) Ipod mit Display

Die Seite wird geladen...

(S) Ipod mit Display - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...