S: Hardware Verpackung

Diskutiere S: Hardware Verpackung im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich suche hardware Verpackung von folgenden Sachen: -mainboards (nur von: EVGA;XFX;ASUS; -> Abit AW9D, IN32-680SLI) -grafikkarten (nur...

  1. #1 MadMaxGT, 12.07.2007
    MadMaxGT

    MadMaxGT Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich suche hardware Verpackung von folgenden Sachen:

    -mainboards (nur von: EVGA;XFX;ASUS; -> Abit AW9D, IN32-680SLI)
    -grafikkarten (nur von: 8800GTS,8800GTX,8800Ultra)
    -Soundkarten (Soundblaster X-FI)

    Biete geld, und zahle porto.
    Diejenigen die die Verpackung für mich haben, sollen mir bitte ein PIc davon senden.
    Gruss Max.
     
Thema:

S: Hardware Verpackung

Die Seite wird geladen...

S: Hardware Verpackung - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...