S: Hardware Verpackung

Diskutiere S: Hardware Verpackung im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich suche hardware Verpackung von folgenden Sachen: -mainboards (nur von: EVGA;XFX;ASUS; -> Abit AW9D, IN32-680SLI) -grafikkarten (nur...

1. #1 MadMaxGT, 12.07.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

hallo,
    ich suche hardware Verpackung von folgenden Sachen:

-mainboards (nur von: EVGA;XFX;ASUS; -> Abit AW9D, IN32-680SLI)
    -grafikkarten (nur von: 8800GTS,8800GTX,8800Ultra)
    -Soundkarten (Soundblaster X-FI)

Biete geld, und zahle porto.
    Diejenigen die die Verpackung für mich haben, sollen mir bitte ein PIc davon senden.
    Gruss Max.

Thema:

S: Hardware Verpackung

Die Seite wird geladen...

S: Hardware Verpackung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...