[S] Graka AGP und DDR1 Ram

Diskutiere [S] Graka AGP und DDR1 Ram im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich suche eine Graka für max 35€ und 512MB-1024MB Ram für 10€ wenn ihr was herumliegen habt da bittet an!

1. #1 WarriorsClan, 18.12.2008
    WarriorsClan

WarriorsClan Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche eine Graka für max 35€ und 512MB-1024MB Ram für 10€ wenn ihr was herumliegen habt da bittet an!

2. #2 PatrickStar, 18.12.2008
    PatrickStar

PatrickStar Benutzer

uff habe wohl noch so alten ram rumliegen, aber frag mich bitte nicht ob der noch funktioniert .... :(

würde auch nur die versandkosten nehmen + verpackung. meld dich mal via pn

3. #3 J.o.n.e.s, 18.12.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

ich hab ne ati radeon x1650 pro 256mb hier
    ist aber noch ein paar tage im betrieb...
    ansonsten, wenn sich die neue anschaffung bewehrt kannst du diese grafikkarte haben, funktioniert einwandfrei, ist auch ein besserer kühlkörper/Lüfter drauf, standart lüfter habe ich auch noch :)

Thema:

[S] Graka AGP und DDR1 Ram

Die Seite wird geladen...

[S] Graka AGP und DDR1 Ram - Ähnliche Themen

1. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  2. RAM ist schneller als CPU?

RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  3. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...