[S] Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von M4$T3R, 13.09.2007.

1. M4$T3R

M4$T3R Erfahrener Benutzer

Da mir gestern meine Geforce 5700 Ultra abgeraucht ist such ich jetzt ne ne gleichgute, bzw. bessere Karte. Ob PCI-E oder AGP ist wurscht, sollte aber nicht allzu teuer sein, vll hat ja jemand noch sowas rumliegen.

MfG
    M4$T3R

2. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

wenn die AGP oder PCI E wurscht ist würde ich auf jeden PCI E holen, denn die sind günstiger schneller und zukunftssicherer^^

3. M4$T3R

:D is mir schon klar aber ich such ja keine dolle karte sondern sowas in der art wie ich hatte.

4. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

hätte ne nvidia geforce 6200 weiß nich ob dir das schnell genug ist, aber ist auf jedenfall so in der liga wie ne 5700 ..

5. M4$T3R

eigentlich is die mir zu langsam aber kommt drauf an was du dafür haben willst

6. KoKa!N

is zwar aktueller als ne 5000er reihe aber egal :D

naja spielen kann man damit schon nur halt nich auf high^^

ka was willste denn ausgeben?

7. M4$T3R

Aktueller is nicht gleich besser ^^

http://www.hardware-infos.com/grafikkarten_charts.php

Deine karte ist auf der seite 6 plätze schlechter als meine 5700Ultra ;)

Gib mir mal ein paar infos über die karte, isses ne 6200LE, SE, TC oder so ein mist? wieviel mb? Marke? GDDR 1 oder 2? PCI-e oder AGP?

Dann sag ich dir was ich dir geben würde

8. KoKa!N

kann dir nur mal sage was hinten drauf steht, da ich sie erst einmal zum test eingebaut hatte^^

also: da steht..

Leadtek nvidia geforce 6200le tc
    genaueres weiß ich dazu auch nicht..
    und ja ist pci-e

9. M4$T3R

hm also light edition mit turbo cache. dafür kann ich dir max 12 euro inkl. versand geben. mehr is das teil nicht wert.

10. KoKa!N

ne sry dann such dir ne andere..
    da kostet ja der versand schon 5 öcken und naja dafür verpack ich sie nichtmal :p

Thema:

[S] Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

[S] Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...