[S] Gigabyte GA-7VTXE+

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von PhYro, 20.12.2007.

1. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi,

Hat jemand von euch dieses Mainboard, und brauhct es nicht mehr, oder ein ähnliches?

MfG
    PhYro

2. #2 crashy..., 20.12.2007
    crashy...

crashy... Guest

kann dir ab neujahr meinen 2600+ verkaufen. bei interesse einfach eine pn an mich (crashy).
    bin nur gerade nicht angemeldet, da ich in der shcule hocke.

3. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

OK danke Crashy aber die CPu war doch nicht kaputt sondern das Mainboard !

Das suche ich !

Thema:

[S] Gigabyte GA-7VTXE+

Die Seite wird geladen...

[S] Gigabyte GA-7VTXE+ - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher

V - Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher: ist verkauft Biete an Gigabyte Mainbord + CPU AM3 - 1 GB Speicher GA-MA770-UD3 Rev 2.0 GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ -...