S: Gamer-mauspads

Diskutiere S: Gamer-mauspads im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich suche gamer mauspads, am besten die sind aus aluminium (razer) also es sollte auf einem holztisch nicht wegrutschen. Gruss Max

1. #1 MadMaxGT, 07.06.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

Hallo,
    ich suche gamer mauspads, am besten die sind aus aluminium (razer) also es sollte auf einem holztisch nicht wegrutschen.

Gruss Max

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

3. #3 MadMaxGT, 07.06.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

ja aber ich wollte ein gebrauchtes, und das max. 20euro mit versand

4. Nico

Da findest nichts.. also nichts richtiges. Dann musst du so ein doofes normales Mauspad nehmen ;)

5. #5 MadMaxGT, 07.06.2007
    MadMaxGT

MadMaxGT Benutzer

wieso? z.b. das Razer ProResolution kostet neu ca. 30 und bei den weiteren angeboten ab 18Euro, und wenn jemand ein gebrauchtes hat, dann würde er von mir noch 20euro bekommen.

6. Nico

7. Nico

Thema:

S: Gamer-mauspads

Die Seite wird geladen...

S: Gamer-mauspads - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...