[S] Game zu zwei über Bluetooth

Diskutiere [S] Game zu zwei über Bluetooth im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, Wie der Titel schon sagt, suche spiele die man zu zweit über Bluetooth spielen kann. JAVA oder .sis ist egal, aber am besten...

1. #1 sSplitter, 18.08.2008
    sSplitter

sSplitter Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

Wie der Titel schon sagt, suche spiele die man zu zweit über Bluetooth spielen kann.
    JAVA oder .sis ist egal, aber am besten Freeware.

Gruß!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 barfuss, 20.08.2008
    barfuss

barfuss Erfahrener Benutzer

über ngage kann ich dir block breaker empfehlen!!

Thema:

[S] Game zu zwei über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

[S] Game zu zwei über Bluetooth - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  4. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...