[S] Festplatte SATA 250GB und mehr

Diskutiere [S] Festplatte SATA 250GB und mehr im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich suche eine SATA Festplatte mit 250GB Speicher (oder mehr). Der Verkäufer sollte nicht weiter als 80KM von Karlsruhe entfernt wohnen. Preis...

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich suche eine SATA Festplatte mit 250GB Speicher (oder mehr). Der Verkäufer sollte nicht weiter als 80KM von Karlsruhe entfernt wohnen.
    Preis muss man dann halt mal schaun wieviel GB die hat.

DANKE schonmal.

MFG Birsel

2. #2 blackso5, 31.01.2008
    blackso5

blackso5 Erfahrener Benutzer

es ist zwar deine Entscheidung aber ich würde keine gebrauchte platte holen. die sind doch jetzt eh sehr günstig geworden. da würden sich die 80km net lohnen^^

3. #3 PcFrEaK, 31.01.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

kann mich meinem vorreidner nur anschließen

4. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Könnt ihr mir vielleicht eine günstige empfehlen? Habe wirklich kaum Geld deswen so günstig wie möglich...

MFG Birsel

Thema:

[S] Festplatte SATA 250GB und mehr

Die Seite wird geladen...

[S] Festplatte SATA 250GB und mehr - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...