[S] Einstellige Domain

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von iJulianX, 03.09.2012.

  1. #1 iJulianX, 03.09.2012
    iJulianX

    iJulianX Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Suche eine einstellige Domain mit 2 Stelliger Endung, also in dem Format: a.xy
    Zahle bis zu 200€
     
  2. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 iJulianX, 03.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2012
    iJulianX

    iJulianX Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hab da auch schon allemöglichen Domains von a-z durchgesucht....
    und diejenigen die verkaufen wollen von mehrerend Tausend bis 100000€ haben...

    Du suchst auch? Was haste denn vor? Also ich würde gerne ne Linkverkürzungsseite aufbauen...
     
  4. #4 xandros, 04.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vergiss es!
    Die Registrierung von derart kurzen Domains ist schon lange nicht mehr moeglich - oder wie du selbst gesehen hast nur zu enorm hohen Preisen.

    btw: emmes sucht nicht, sondern du solltest selbst suchen! Da du aber nicht fuendig werden wirst, streiche diese Idee besser von der ToDo-Liste!
     
  5. #5 Blaxxun, 04.09.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich erinner mich noch als die zweistelligen Domains freigegeben wurden.
    War ein netter Run, eigentlich hat man kaum eine Chance an die Domains zu kommen, es gibt ja auch nur eine begrenzte Anzahl davon.

    Im Traum wirst du keine 1 oder 2 stellige Domain für 200 Euro bekommen. Domains werden mit ganz andere Summen gehandelt da wird dir schlecht, je älter und bessere der SERP desto teurer.

    Domaingrabber lassen grüßen :p
     
  6. #6 iJulianX, 04.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2012
    iJulianX

    iJulianX Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    muss ja keine ein/2stellige .de domain sein (hab ne 3stellige^^)
    kann auch von irgendner Insel draußen aufm meer sein, die kein Mensch kennt...
     
  7. #7 Blaxxun, 04.09.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Viel Erfolg beim suchen, wenn du was gefunden hast lass es mich wissen ;)

    3 Steller sind jetzt nicht unbedingt was besonderes. Darf man trotzdem fragen welche du hast? Mit Zahl oder nur Buchstaben?
     
  8. #8 xandros, 05.09.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...mit dem Laenderkennzeichen eines Landes, welches keinerlei Wert darauf legt, wer die Domains verwendet, keinerlei Pruefungen ueber die Inhalber der verteilten Domains durchfuehrt und das eingenommene Geld (die Domains werden meist aus Armut verkauft - das Land selbst koennte damit sonst gar nichts anfangen) dann nur in die Staatskasse laufen laesst.
    Dazu gehoeren u.A. Domains mit to oder auch vu.
    Nicht selten haben solche Domains einen unserioesen Ruf - schliesslich werden sie wegen der mangelnden rechtlichen Kontrolle gerne von Seitenbetreibern genutzt, die illegale Inhalte verteilen.

    Man sollte sich also schon darueber im Klaren sein, dass diverse dieser TLDs von Vornherein einen unserioesen Touch haben, selbst wenn der Inhalt der Webseite selbst voellig ok ist.
     
  9. #9 iJulianX, 06.09.2012
    iJulianX

    iJulianX Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Da geb ich dir nun auch wieder Recht... Eine 3 stellige .de Domain muss dann wohl auch reichen^^ (eine Zahl in der Mitte)
    Wenigstens haben .de Domains einen seriösen Eindruck!
     
Thema:

[S] Einstellige Domain

Die Seite wird geladen...

[S] Einstellige Domain - Ähnliche Themen

  1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. .de-Domain - Hosting in Frankreich

    .de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?