S: Dell TFT ab 22"

Diskutiere S: Dell TFT ab 22" im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, ich suche einen TFT von Dell er sollte mindestens 22" haben bis 30" (maximum). Ich zahle gut, wenn die Ware stimmt;) Gruss MAx

  1. #1 MadMaxGT, 10.06.2007
    MadMaxGT

    MadMaxGT Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche einen TFT von Dell er sollte mindestens 22" haben bis 30" (maximum).

    Ich zahle gut, wenn die Ware stimmt;)

    Gruss MAx
     
  2. #2 holymoly, 13.06.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du gut zahlen willst geh lieber in einen Laden da wirstdu eher fündig wie hier im Forum.
     
Thema:

S: Dell TFT ab 22"

Die Seite wird geladen...

S: Dell TFT ab 22" - Ähnliche Themen

  1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....