[S] defekten Receiver

Diskutiere [S] defekten Receiver im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Leute, Ich suche aus bastelgründen einen defekten Musik Receiver. Inhalt und farbe sind egal. Er sollte allerdings die mindestmaße (BxTxH)...

  1. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Ich suche aus bastelgründen einen defekten Musik Receiver.
    Inhalt und farbe sind egal. Er sollte allerdings die mindestmaße (BxTxH) 45x30x15cm haben.

    Falls ihr noch was rumstehen habt, sagt einfach bescheid.

    Mfg,
    Crashy
     
  2. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    würd mal tippen, um nen rechner in das gehäuse zu bauen. ;)
     
  4. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Kein Kommentar :D :D

    15cm muss er hoch sein, darunter bringt es nichts!
     
  5. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    woher bekommt man en reciver, der 15cm hoch ist ^^ ??????????
     
  6. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Den gibt es. Aber ich finde halt keinen, da die meisten die Einheitsmaße von 42x30x12 haben.

    Edit:

    was mir noch einfaällt: Der Receiver kann auch 12cm hoch sein, aber dann lieber breiter als 45cm.
     
  7. #7 bamless, 11.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte mal nachfragen und nachgucken, mein Vater hat hier zig Receiver rumliegen.
    Ist halt sein Gebiet.. SAT und der ganze kram.

    MfG bamless
     
  8. VISTA

    VISTA Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    warum brauchst du so en hohen reciver?
     
  9. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    @ bamless
    das wär schon ne ganz coole Aktion :p

    @ VISTA
    tjaaaa :D
    damit das Netzteil aufrecht reinpasst.
     
  10. #10 bamless, 11.11.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    So einen hohen hab ich leider nicht.
     
  11. crashy

    crashy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    welche maße denn?
     
Thema:

[S] defekten Receiver

Die Seite wird geladen...

[S] defekten Receiver - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...