S: defekte 775 CPU/Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Classisi, 18.09.2008.

1. #1 Classisi, 18.09.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also ich suche eine defekte sockel 775 CPU oder eine defektes sockel 775 mainboard oder beides. Brauche es für die maße, weil ich einen wasserkühler für die CPU/NB/SB usw. selbst mit einer CNC Fräse bauen will. Also bitte defekte hardware sockel 775! Ja, da die Teile defekt sein sollen, kann ich nicht mehr als die Versandkosten bezahlen.(Vielleicht auch noch ne Tüte Gummibären). Also einfach mal melden.
    MFG.
    CLassisi

2. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe mir auch eine Wasserkühlung gebaut bzw. gefräst. Schau mal im Off-Topic bereich unter meinem Namen. Da gibt es irgendwo einen Thread, wo alle Maße drin stehen für Sockel 775.

Ansonsten kannst du dich gerne mal bei mir melden.

MFG Birsel

3. #3 Classisi, 19.09.2008
    Classisi

Classisi Guest

Ok dann hat sich das erledigt. Suche keine hardware mehr.
    MFG.
    CLassisi

Thema:

S: defekte 775 CPU/Mainboard

Die Seite wird geladen...

S: defekte 775 CPU/Mainboard - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...