[S] DDR 400 RAM

Diskutiere [S] DDR 400 RAM im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi! Ich suche DDR 400 Ram mit mindestens 512mb Speicher. Wer was hat, kann sich ja mal melden. Mfg, Crashy

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich suche DDR 400 Ram mit mindestens 512mb Speicher.

Wer was hat, kann sich ja mal melden.

Mfg,
    Crashy

2. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

hast ne pn :p

Thema:

[S] DDR 400 RAM

Die Seite wird geladen...

[S] DDR 400 RAM - Ähnliche Themen

1. RAM DDR3 & DDR3L

RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. RAM aufrüsten!

RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...