S..... CPU

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von rainer140, 29.05.2007.

1. #1 rainer140, 29.05.2007
    rainer140

rainer140 Neuer Benutzer

Hallo Ich habe 2 fragen

also ich habe mir am fr einen neuen cpu geholt vom ditech vl kennt den ja wer!

ok ich geh heim will in ein baun und wo ich in rein stecken wollte sind mir paar kontakt abgebrochen

1 garantie wirds keine bei so was haben nehem ich an

2 kann mann das richten und wie teuer were dass

schon ziehmlich bitter man kauft sich was und bevohr man es 1 mal benüzt is es hin

bye

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 29.05.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

also ditech kenne ich nicht, was is denn das, ein internetshop?

Also richten kannst du sowas nicht mehr.

MfG Robmania

4. #3 ^^@JoKeR@^^, 29.05.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

was für ein CPU ist das?
    naja man sollte auch immer sehr vorsichtig sein wenn man einen CPU in der hand hat, wie sind die denn abgebrochen hast du versucht den CPU in den Sockel(Mainboard) zu drücken?

mfg

5. #4 Beinahe_admin, 29.05.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

okayyyy wie hast du sie reingesteckt, dass gleich ein paar abbrechen.

Gruß
    B_A

6. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

das einzige, was du machen kannst, zurückschicken und sagen, es wäre beim transport passiert oder so ^^

7. #6 rainer140, 30.05.2007
    rainer140

rainer140 Neuer Benutzer

naja das war ein amd athlon 64X2 4600+je 2,4 ghz um 108,90

naja ich wollte ihn rein geben und das ist nmicht gegangen dan auf einmal schwub war er drin und dan habe ich den pc gestart und es kam kein bild also wieder auf und dan habe ich ihn raus und das habe ich das gesehn jz habe ich wieder meien alten 3200+ x64 drin

8. #7 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

das ist echtes pech!
    sags dem händler ,wenn du glück hast ,bekommste nen neuen billiger oder so ;)

9. Sviper

Sviper Guest

Pech ist das nicht... Ich sag nur selbst schuld. Wer nicht dazu in der Lage ist die Dinger einzubauen soll's den Fachmann machen lassen. Der Händler wird da auch nix machen mit Garantie oder so.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Daffy1234, 30.05.2007
    Daffy1234

Daffy1234 Erfahrener Benutzer

joa mit garantie nicht ,aber wenn er nen netten findet ,vielleicht bekommt er den cpu zum einkaufspreis...aber wie du schon sagst ,ich glaub nicht das du damit rechnen kannst

12. #10 tobi1992, 31.05.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

aus was waren die kontakte aus papier oder wie??? das ist mir noch NIE passiert! da musst du aber ganz schön gedrückt haben.
    ja wenn die dir einen zum einkaufspreis anbieten wären das ja von der fabrik her um die 30€ warscheinlich noch günstiger weil mein vadder lässt sich die prozzis immer von zentral lager oder vom werk schicken... jo ich denke AMD ist so blöd und ersetzt ihn dir wenn du ihn dahin schickst. klappt bei kumpelz auf jeden fall immer xD!

Thema:

S..... CPU

Die Seite wird geladen...

S..... CPU - Ähnliche Themen

1. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  2. CPU Auslastung

CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  3. Suche Xeon CPU

Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  4. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...