(S)Computer Boxen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Freezex, 17.07.2008.

  1. #1 Freezex, 17.07.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, meine Mutter braucht für ihren Laptop ein paar Boxen, um Diashows für ihren Beruf ablaufen zu lassen. Da sie dafür keine teuren Boxen braucht, wollte ich frage ob zufällig jemand noch ein paar alte (funktionierende ^^) Boxen daheim rumstehen hat und sie mir schenken könnte?
     
  2. #2 _homer_, 17.07.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hätte noch welche ein 2.1 System mit nem mini Subwoofer^^
    Aber 10€ + die 3 €Versand hätt ich dann doch gerne gewollt.
    Falls du doch interesse hast kannst dich ja mal melden ;)
    da schick ich dir auch Pic`s
     
Thema:

(S)Computer Boxen

Die Seite wird geladen...

(S)Computer Boxen - Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy TabPro S

    Samsung Galaxy TabPro S: Hi. Any experience on TabPro S? Does it really perform like a laptop too?
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...