(S)Computer Boxen

Diskutiere (S)Computer Boxen im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hey, meine Mutter braucht für ihren Laptop ein paar Boxen, um Diashows für ihren Beruf ablaufen zu lassen. Da sie dafür keine teuren Boxen...

1. #1 Freezex, 17.07.2008
    Freezex

Freezex Erfahrener Benutzer

Hey, meine Mutter braucht für ihren Laptop ein paar Boxen, um Diashows für ihren Beruf ablaufen zu lassen. Da sie dafür keine teuren Boxen braucht, wollte ich frage ob zufällig jemand noch ein paar alte (funktionierende ^^) Boxen daheim rumstehen hat und sie mir schenken könnte?

2. #2 _homer_, 17.07.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Also ich hätte noch welche ein 2.1 System mit nem mini Subwoofer^^
    Aber 10€ + die 3 €Versand hätt ich dann doch gerne gewollt.
    Falls du doch interesse hast kannst dich ja mal melden ;)
    da schick ich dir auch Pic`s

Thema:

(S)Computer Boxen

Die Seite wird geladen...

(S)Computer Boxen - Ähnliche Themen

1. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  5. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...