[S] Audio-Bearbeitungs-Software

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 04.09.2009.

  1. #1 Street_Fighter, 04.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich suche ein Programm, mit dem ich die Stimme eines Songs entfernen kann. (sofern es soetwas überhaupt gibt :S )

    Ich habe "Audacity 1.3". Mit diesem Programm scheint es nicht zu funktionieren. :hammer:

    Betriebssystem: Windows XP

    Vielen Dank im Voraus

    mfg
    Street_FIghter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CyberCSX, 04.09.2009
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Mit Audacity funktioniert das nicht. Da Brauchste schon was Profesionelles um auf 16 Spuren auf zu Teilen und das Wird Kompliziert.
    du kannst auch nicht von ein Fertig Gebackenes Brot das weizenmehl wieder Herausnehmen und in der Tüte Packen und nur den Rest Behalten.
     
  4. #3 Leonixx, 04.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Audacity kann das nicht. Auch keinerlei kostenlose Software. Wenn überhaupt benötigst du dazu ein professionelles Studioprogramm alla Steinberg Cubase. Kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, da der Song dir mit Sicherheit nicht in einzelnen Spuren vorliegt (Masterband).
     
  5. #4 Street_Fighter, 04.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=777169#post777169]Kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, da der Song dir mit Sicherheit nicht in einzelnen Spuren vorliegt (Masterband).[/quote]

    Nein, leider nicht.

    Ok, dann kann das hier geschlossen werden
     
  6. #6 Street_Fighter, 05.09.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Wow, Danke vielmals :thumbsup:
    Dann ist das jetzt erledigt

    mfg :winke:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

[S] Audio-Bearbeitungs-Software

Die Seite wird geladen...

[S] Audio-Bearbeitungs-Software - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

    Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

    DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...