S-ATA Platte nicht erkannt

Diskutiere S-ATA Platte nicht erkannt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich habe mir ein Bundle (CPU, Board, RAM) und eine neue Platte zugelegt. Board: Abit AN-M2HD Platte: Western Digital WD5000AAKS (500GB). Alles...

  1. AlexB.

    AlexB. Guest

    Ich habe mir ein Bundle (CPU, Board, RAM) und eine neue Platte zugelegt.
    Board: Abit AN-M2HD
    Platte: Western Digital WD5000AAKS (500GB).
    Alles zusammengebaut, ok. Nun wollte ich alles im BIOS einstellen und dann sehe ich, dass er die Platte nicht erkennt. An der Stelle, wo ich die Platte anschließe, wird im BIOS ein leeres Feld angezeigt, im Gegensatz zu den anderen SATA Anschlüssen, wo "NONE" steht. Er erkennt sie also indirekt. Habe alle Anschlüsse kontrolliert und durchprobiert, verschiedene Einstellungen vorgenommen. Die Platte hat Strom und dreht sich auch. Andere SATA Kabel habe ich auch versucht.

    Ich bin am verzweifeln.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S-ATA Platte nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

S-ATA Platte nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...