S-ATA ll

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Lamance, 03.01.2008.

1. #1 Lamance, 03.01.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

hallo!
    ich will heute eine fp bestelln die zeigt aber S-ata 2 an und mein board hat nur 1 is das schlimm kann ich ne fp kaufen die s-ata 2 hat?oder muss ich mir dan eine passenede platte holen ??

Bitte schnell antworten?!

MfG Lamance

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 03.01.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi...
    Ist eigentlich nicht weiter schlimm. Die neuen SATA2 FP sind
    abwärts kompatibel oder wie das heist.
    Ich habe auch ne SATA2 FP drin und mein Board hat nur SATA1.
    Läuft ganz normal.

4. #3 Lamance, 03.01.2008
    Lamance

Lamance Erfahrener Benutzer

ja es heist abwärtskompatibel !^^
    okay danke ich bestell dann man xD

MfG Lamance

Thema:

S-ATA ll

Die Seite wird geladen...

S-ATA ll - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...