S-ATA Laufwerke werden net mehr erkannt

Diskutiere S-ATA Laufwerke werden net mehr erkannt im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; So hab da ma wieder n kleines problem. seit ca 3 tagen werden meine beiden s-ata dvd brenner net mehr im windows erkannt. im bios werden sie...

1. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

So hab da ma wieder n kleines problem. seit ca 3 tagen werden meine beiden s-ata dvd brenner net mehr im windows erkannt. im bios werden sie angezeigt, muss also n softwareproblem sein. nen systemwiederherstellungspunkt hab ich für die kurze zeit net. der letzte liegt 2 monate zurück. wie kann man den fehler beheben? mein system steht in der signatur

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

Hast du mal im Gerätemanager geschaut, ob dort Ausrufezeichen drin sind? Vielleicht sind die Laufwerke auch garnicht im Gerätemanager vertreten, du kannst dann versuchen die beiden Laufwerke manuell zu installieren. Am besten lässt du erstmal den Hardwareassistenten laufen, ob der was findet, wenns nicht klappt dann eben manuell versuchen.

Bist du als Admin angemeldet? Bin in Vista nicht fit aber wär möglich, dass du als Gast User garkeine Treiber installieren kannst.

4. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

gut fehler behoben... die laufwerke waren warum auch immer deaktiviert ôO. danke für den tip mit dem gerätemanager ;)

Thema:

S-ATA Laufwerke werden net mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

S-ATA Laufwerke werden net mehr erkannt - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...