S-ATA-Festplatte von Western-Digital Nullen

Diskutiere S-ATA-Festplatte von Western-Digital Nullen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, Ich begrüsse Euch als neues Mitglied dieses Forums. Weshalb ich zu euch gekommen bin ist zunächst einmal eine Hilfesuche. Zum...

1. #1 Pitchater, 26.06.2009
    Pitchater

Pitchater Neuer Benutzer

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Leute,

Ich begrüsse Euch als neues Mitglied dieses Forums.

Weshalb ich zu euch gekommen bin ist zunächst einmal eine Hilfesuche.

Zum Thema:

Es geht um eine 500 GB S-ATA Festplatte von Western Digital.
    Diese habe ich wohl durch mehrfache Versuche WIN-XP und Win 7-RC zu istallieren wohl ein klein wenig aufgeraucht oder Viren eingefangen.
    Nun Suche ich analog der Ultimativen-Boot-CD ein Programm zum kostenlosen Download mit der ich diese Festplatte "Nullen" kann.

Meine Version der Ultimativen-Boot-CD ist Uuuuuralt, und kommt nur mit IDE-Festplaqtten zurecht.

Solltest Du ein solches Programm kennen bitte ich mir einsprechenden Link zu senden.

Ich bin auch unter ICQ: 132337983
    MSN: Peter@live.de oder

zu erreichen. Dann kann man sich auch besser und schneller unterhalten.

Ich wäre sehr über Deine Hilfe dankbar.

Bis eventuell später
    grüsst Dich der Peter [/font]
    :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird bei einer anständigen OS-Installation bereits über die Installations-CD erfolgen, wenn man die vorhandenen Partitionen löscht, anschliessend neu anlegt und formatieren lässt.
    Ansonsten fällt mir nur ein Low-Level-Format ein, welches von den aktuellen Festplatten in der Regel nicht mehr unterstützt wird. (Zumindest nicht für den Endverbraucher!)

4. #3 HDD_pete, 17.07.2009
    HDD_pete

HDD_pete Benutzer

Hallo,

guckst du hier....
    http://www.dban.org/

Gruss Pete

Thema: S-ATA-Festplatte von Western-Digital Nullen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten nullen

,
  2. festplatte nullen wd

,
  3. western digital platte nullen

Die Seite wird geladen...

S-ATA-Festplatte von Western-Digital Nullen - Ähnliche Themen

1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...