S-ATA-Festplatte von Western-Digital Nullen

Diskutiere S-ATA-Festplatte von Western-Digital Nullen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Leute, Ich begrüsse Euch als neues Mitglied dieses Forums. Weshalb ich zu euch gekommen bin ist zunächst einmal eine Hilfesuche. Zum...

  1. #1 Pitchater, 26.06.2009
    Pitchater

    Pitchater Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Leute,

    Ich begrüsse Euch als neues Mitglied dieses Forums.

    Weshalb ich zu euch gekommen bin ist zunächst einmal eine Hilfesuche.

    Zum Thema:

    Es geht um eine 500 GB S-ATA Festplatte von Western Digital.
    Diese habe ich wohl durch mehrfache Versuche WIN-XP und Win 7-RC zu istallieren wohl ein klein wenig aufgeraucht oder Viren eingefangen.
    Nun Suche ich analog der Ultimativen-Boot-CD ein Programm zum kostenlosen Download mit der ich diese Festplatte "Nullen" kann.

    Meine Version der Ultimativen-Boot-CD ist Uuuuuralt, und kommt nur mit IDE-Festplaqtten zurecht.

    Solltest Du ein solches Programm kennen bitte ich mir einsprechenden Link zu senden.

    Ich bin auch unter ICQ: 132337983
    MSN: Peter@live.de oder
    Skype: Pitchater

    zu erreichen. Dann kann man sich auch besser und schneller unterhalten.

    Ich wäre sehr über Deine Hilfe dankbar.

    Bis eventuell später
    grüsst Dich der Peter [/font]
    :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.935
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wird bei einer anständigen OS-Installation bereits über die Installations-CD erfolgen, wenn man die vorhandenen Partitionen löscht, anschliessend neu anlegt und formatieren lässt.
    Ansonsten fällt mir nur ein Low-Level-Format ein, welches von den aktuellen Festplatten in der Regel nicht mehr unterstützt wird. (Zumindest nicht für den Endverbraucher!)
     
  4. #3 HDD_pete, 17.07.2009
    HDD_pete

    HDD_pete Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    guckst du hier....
    http://www.dban.org/

    Gruss Pete
     
Thema: S-ATA-Festplatte von Western-Digital Nullen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten nullen

    ,
  2. festplatte nullen wd

    ,
  3. western digital platte nullen

Die Seite wird geladen...

S-ATA-Festplatte von Western-Digital Nullen - Ähnliche Themen

  1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke