S-ATA Controller

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dale_earnhardt, 17.03.2008.

1. #1 dale_earnhardt, 17.03.2008
    dale_earnhardt

dale_earnhardt Benutzer

Hallo,

ich hab ein paar fragen zu S-ATA Controllern wie dem hier:

http://web.hoh.de/hoh/(S(0iq5iv55gvaknwmjc2rei4e5))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=26059&CT=3077

Wenn ich onboard bloß ne S-ATA I Schnittstelle mit 150MBps hab, kauf mir aber so ne Controller Karte und steck meine Festplatte da an. Meine Festplatte unterstüzt S-ATA II. Läuft das dann mit ner Übertragungsrate von 300MBps?? Worauf muss man bei diesen Karten achten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

S-ATA Controller

Die Seite wird geladen...

S-ATA Controller - Ähnliche Themen

1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...