S-ATA 1 oder 2?

Diskutiere S-ATA 1 oder 2? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, ich habe mir ein MoBo gekauft und da steht bei den Details folgendes: Serial ATA 4 x S-ATA300 + 1 x ext. S-ATA Hab ich da jetzt...

1. #1 Deadzero, 12.08.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Hi Leute,
    ich habe mir ein MoBo gekauft und da steht bei den Details folgendes:

Serial ATA 4 x S-ATA300 + 1 x ext. S-ATA

Hab ich da jetzt S-ATA 1 oder 2?
    Und was kann ich alles für HDD´s einbauen?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Das ist Serial ATA 2, du kannst S-ATA 1 & S-ATA 2 HDDs einbauen ;)

4. #3 Deadzero, 12.08.2007
    Deadzero

Deadzero moPz

Ok thx

close

Thema:

S-ATA 1 oder 2?

Die Seite wird geladen...

S-ATA 1 oder 2? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  3. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...