[S] Arbeitsspeicher 2-3 GB DDR1

Diskutiere [S] Arbeitsspeicher 2-3 GB DDR1 im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, suche sowas: http://www.corsair.com/_datasheets/cmx512-3200c2.pdf Wenn möglich 2 x 1 GB :o

1. #1 Hendrik1991, 17.11.2010
    Hendrik1991

Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

2. #2 xtremeboy, 17.11.2010
    xtremeboy

xtremeboy Gesperrte Benutzer

hmm hätte 3x St+ck für 20€ Pro stück

Thema:

[S] Arbeitsspeicher 2-3 GB DDR1

Die Seite wird geladen...

[S] Arbeitsspeicher 2-3 GB DDR1 - Ähnliche Themen

1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...