[S] AMD Phenom Prozessor

Diskutiere [S] AMD Phenom Prozessor im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hallo, Ich suche einen Phenom Prozessor mit 4 Kernen. Sockel: AM2+, AM3 Wichtig ist, dass der Prozessor in dieser Liste aufgeführt ist: ASUSTeK...

1. Laoxi

Laoxi Benutzer

Hallo,
    Ich suche einen Phenom Prozessor mit 4 Kernen.
    Sockel: AM2+, AM3

Wichtig ist, dass der Prozessor in dieser Liste aufgeführt ist: ASUSTeK Computer Inc.-Support-

Ich würde für einen Phenom X4 9500 40€ inkl. Versand geben :)
    Ich habe auch derzeit nicht mehr Geld Zurverfügung, also kann ich euch leider nur die letzten 40€ anbieten.

Meldet euch :D

2. #2 Vincent Vega, 16.11.2010
    Vincent Vega

Vincent Vega Neuer Benutzer

:confused: Such dir lieber eine deutsche Seite aus, da weiß man ja nicht was man nacher noch alles bestellt :D
    Oder kann man da irgendwo die Sprache ändern?

3. #3 xandros, 16.11.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Link verweist auf die CPU-Kompatibilitaetsliste fuer sein Mainboard! Da ist die Sprache reichlich, da die CPU-Bezeichnungen erkennbar sind.

Thema:

[S] AMD Phenom Prozessor

Die Seite wird geladen...

[S] AMD Phenom Prozessor - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  3. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...