[S]AMD Athlon XP(oder andere Sockel A prozis)

Diskutiere [S]AMD Athlon XP(oder andere Sockel A prozis) im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hiho, bin zurzeit auf der Suche nach einer AMD Athlon XP CPU, gut waere natuerlich auch eine XP-M. Mir ist beides Recht, wenn einer noch eine hat,...

1. ACE_jr

ACE_jr Erfahrener Benutzer

Hiho,
    bin zurzeit auf der Suche nach einer AMD Athlon XP CPU, gut waere natuerlich auch eine XP-M. Mir ist beides Recht, wenn einer noch eine hat, wuerde ich mich freuen, wenn er sich meldet. Ob tausch oder Kauf ist egal, einfach mal preis/tausch vorschlag machen ;)

Edit: Mir sind alle Sockel A prozessoren recht

Mfg

Thema:

[S]AMD Athlon XP(oder andere Sockel A prozis)

Die Seite wird geladen...

[S]AMD Athlon XP(oder andere Sockel A prozis) - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Amd 12V auf CPU?

Amd 12V auf CPU?: Hallo mein Name ist Herr Birkovsky ich bin im neu im Computer Genre. Kann ich von meinem Netzteil die 12 V auf die Cpu machen? LG Birko
  5. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...