[S] Alte Spielekonsolen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Y4nnick, 27.12.2008.

1. #1 Y4nnick, 27.12.2008
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit auf einem Retrotrip und hab auch schon bei Ebay gestöbert aber ich wollte auch hier mal fragen.
    Hat jemand noch eine alte Spielekonsole die er selbst nicht mehr braucht? Ich bin auf der Suche nach allem egal wie alt oder neu, jedoch max bis zur XBox/PS2.
    Wer was hat einfach mit Preisvorstellung melden.

Ich nehme wirklich alles egal wie alt, es sollte jedoch lauffähig sein.

2. #2 Der Andere, 27.12.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

ich Verkauf gerade meine PS2 etwas weiter unten. Kannsch dir ja mal anschauen.

3. #3 MatschBirne, 28.12.2008
    MatschBirne

MatschBirne Benutzer

hätte noch ne Playstation 1^^ umgebaut
    xD

Bei Interesse Melde dich : 314006289

4. #4 acidbourn, 03.01.2009
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi
    also ne bekannte von mir hat einen nintedo diesen vierechigen kasten von 1993 glaub ich steht drauf mit 25spielen und 4 controler preisvorstellung von ihr weis ich mom. nicht aber was würdest du den zahlen?so als maximum?

5. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich hätte eine Nintendo 64 im Angebot. Ist eine Pokemon Edition, aber ich denke, dass sollte nicht am Spielgenuss stören. Die Konsole ist voll funktionsfähig, alle Kabel sind auch noch dabei. Zu der Konsole kann ich dir bei Interesse noch ein paar Spiele auflisten, die ich dir dazugeben könnte, sowie 2 Controller.
    Wenn interesse besteht, kannst du dich ja melden, dann such ich die Spiele etc heraus und mache ggf. ein Foto.

Thema: [S] Alte Spielekonsolen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte spielekonsolen

,
  2. wer sucht alte spielekonsolen

,
  3. alte spielekonsole

,
  4. spieleKonsole alte,
  5. wer sucht alte konsolen,
  6. suche alte spielkonsolen,
  7. spielekonsolen alte,
  8. alte spieleconsolen
Die Seite wird geladen...

[S] Alte Spielekonsolen - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...