[S] alte Nokia Handy`s

Diskutiere [S] alte Nokia Handy`s im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hi, um meine Nokia Sammlung weiter auszubauen suche ich noch ein paar alte Nokia Handy`s: Nokia 6510 Nokia 8210 (bevorzugt in rot) Nokia 8250...

1. #1 rAyDeN26, 19.02.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Hi,

um meine Nokia Sammlung weiter auszubauen suche ich noch ein paar alte Nokia Handy`s:

Nokia 6510
    Nokia 8210 (bevorzugt in rot)
    Nokia 8250
    Nokia 8310
    Nokia 8810

Die Handy`s müssen voll funktionsfähig sein! Natürlich auch Komplett mit OVP, Anleitung, Akku ect. und wenig Gebrauchsspuren aufweisen. Angebote bitte nur mit Bild!

Thema:

[S] alte Nokia Handy`s

Die Seite wird geladen...

[S] alte Nokia Handy`s - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...