[S] AGP Grafikkarte und RAM

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Laoxi, 29.10.2008.

1. Laoxi

Laoxi Benutzer

Hallo,
    Ich suche eine AGP Grafikkarte bis max 30 - 40 €.
    Sollte 256 MB haben besser 512 MB.

Ahja, dann suche ich noch RAM Riegel: DDR-333 SDRAM 2Gb (1 + 1, 2)

Schön währe wenn mir jemand einen guten Preis sagen könnte, denn ich mir auch als Schüler bezahlen lassen kann.

Gruß, Laoxi

2. #2 Psycot-X, 30.10.2008
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich habe eine ATI Radeon 9550 mit 256MB RAM hier liegen und SD-RAM hab ich auch noch, mom, mal gucken!

Jo, hab noch 2 unterschiedliche Riegel hier liegen, is aber nirgends ein Aufkleber, hab also keine Ahnung wieviel die Speicher haben, mal sehen ob ich irgendwo einen Hinweis sehe...

Nee, sorry Dude... Ich kann nur lesen das der eine von Samsung ist und der andre von Eudar, da stehen nur alle möglichen Zahlen drauf, kann damit nichts anfangen...

-----------------------

Die Grafik könnt ich dir für 20€ inkl. Versand geben.

3. Laoxi

Laoxi Benutzer

Du hast eine PN

Thema:

[S] AGP Grafikkarte und RAM

Die Seite wird geladen...

[S] AGP Grafikkarte und RAM - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  5. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...