[S] 8800, HD3850, HD2900

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von Eray, 20.08.2008.

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hi :D
    Bin auf der suche nach ner günstigen grafikkarte, vllt. kann mir ja jemand ein angebot machen. Was in meine kretärinnen kommmen würde wär: 8800GTS/GS
    HD3850, und ne HD2900XT/GT/PRO. Aufjeden fall was besseres als ne IceQ 2600XT Turbo.
     
  2. #2 Wifinoob, 20.08.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Bei der derzeitigen Grafikkartenmarktsituation kann ich die die ATI Radeon HD 4850 wärmstens empfehlen. Sie ist meiner Meinung nach die Garfikkarte mit dem besten Preis Leistungs-Verhältniss und hat damit die Geforce 8800 GTS 512 abgelöst. Angebot --> Siehe mein Profil!
     
  3. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    ja ne ich such nen gebraucht angebot ^^. Also nixs neues z.b ne gebrauche 3850 für 60 € oder so :D
     
  4. #4 Der Andere, 20.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hier haste^^
    ich sag mal nix dazu^^
    für 67€ gibts doch schon eine und das neu? Mit Garantie! Also viel besser;)
     
  5. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Jo stimmt ^^, ich hab den Preis so vom kopf gesagt xD. Dann ne HD3850 für 40 Euro :D.
     
Thema:

[S] 8800, HD3850, HD2900

Die Seite wird geladen...

[S] 8800, HD3850, HD2900 - Ähnliche Themen

  1. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

    Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

    Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...