S 88 MP3

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von mckay, 05.08.2006.

1. mckay

mckay Neuer Benutzer

--------------------------------------------------------------------------------
    Hey an Alle,
    habe seit kurzem ein Siemens S88 Handy. Die mitgelieferte Software is auch schon installiert. Hab nun aber ein rießengroßes Problem, hab mega viel music auf meinem Rechner und möchte einige songs (mp3s) auf das S88 kopieren, wie funktioniert das genau?????????? Bin zu blöd dafür, kann mir jemand helfen, hab schon alles ausprobiert. Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Felix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

eitler Benutzer

übers mitgeleiferte datenkabel; im S88 muß allerdings der datentransfermodus aktiov sein.

besser jedoch:

speicherkarte via kartenlser direkt am pc füttern, geht gleich mal doppelt so schnell, da beim übertragen durchs hady das handy die übertragungsrate doch recht bremst. wenn man nur 2,3 titel überträgt gehts noch, wenn man 200MB überträgt kann man NUR den kartenleser nehmen, da sonst das handy quasi ewig braucht bis die leider endlich übertragen sind.

also fazit: kartenleser verwenden

Thema:

S 88 MP3

Die Seite wird geladen...

S 88 MP3 - Ähnliche Themen

1. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...
  5. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...