S 65 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von bagelo, 31.05.2007.

  1. bagelo

    bagelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Heute morgen wollte ich mein S 65 starten, wie jeden morgen. Bis zur Pin Eingabe bin ich gekommen. Ab dann hängt es sich auf. Das heißt. Der Start dauert schon sehr lange und die Startmelodie ist eigendlich nur ein leises Krächsen! Dann kommt die Pin Eingabe und das wars dann. Sämtliche Tasten sind außer Funktinon und wenn ich den Akku entferne, bleibt der Display so stehen, als hätte er noch Strom. Erst wenn ich den Akku wieder installiere und die Off Taste drücke, schaltet auch der Display ab. Höchst eigenartig! Ich habe das Handy jetzt zwei Stunden ohne Akku, Sim und MMC liegen lassen. In der Hoffnung, dass es sich wieder einkriegt. Hat aber leider auch nicht funktioniert. Gestern hat es noch ganz normal gearbeitet. Auch nachdem ich ein neues Thema, welches vorher problemlos funktioniert hat, installiert habe. Bis heute!
    Schade eigentlich! Frage: Was kann ich tun? Und gibt es irgendeine versteckte Reset Funktion? Kann mir jemand helfen?

    mfg bagelo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. horex

    horex Guest

    Versuch mal den Akku aufzuladen, und dann lass es noch etwas länger am ladekabel dran etwa 8 stunden.

    Wenn das nicht hilft (was ich vermute), musst du deine Firmware neu installieren. Also WinSwup und am besten gleich FW58. dabei gehen alle deine daten verloren, das phone wird auf werkseinstellungen zurückgesetzt. das ganze betriebssystem wird neu installiert.

    Du brauchst das datenkabel dca-510.
     
  4. #3 xtequilaxx, 08.09.2008
    xtequilaxx

    xtequilaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle S65 Besitzer,

    mein Problem ist so ähnlich, gestern hat das tel. noch funktioniert, alle Anwendungen usw. nur der Akku war fast leer, also habe ich es an den Strom gehangen....nach ca. 6 Stunden wurde mir der Akku als voll angezeigt, aber als ich das Stromkabel rauszog ging das Bild auf Dunkel ( man sieht noch das Hintergrundbild ) aber die Tasten reagieren nicht mehr. Okay heute morgen habe ich einen neuen Akku gekauft...und....nix is...das selbe Problem. Solange es am Netz hängt geht alles, ziehe ich das Kabel raus hängt es sich auf.
    Ich habe es auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht.

    Wäre euch echt dankbar für Hilfe da ich das Tel. erst seit gestern habe, und leider keinen Ersatz habe.

    Danke!
     
Thema:

S 65 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

S 65 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...