S 65 startet nicht mehr

Diskutiere S 65 startet nicht mehr im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Heute morgen wollte ich mein S 65 starten, wie jeden morgen. Bis zur Pin Eingabe bin ich gekommen. Ab dann hängt es sich auf. Das heißt....

  1. bagelo

    bagelo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Heute morgen wollte ich mein S 65 starten, wie jeden morgen. Bis zur Pin Eingabe bin ich gekommen. Ab dann hängt es sich auf. Das heißt. Der Start dauert schon sehr lange und die Startmelodie ist eigendlich nur ein leises Krächsen! Dann kommt die Pin Eingabe und das wars dann. Sämtliche Tasten sind außer Funktinon und wenn ich den Akku entferne, bleibt der Display so stehen, als hätte er noch Strom. Erst wenn ich den Akku wieder installiere und die Off Taste drücke, schaltet auch der Display ab. Höchst eigenartig! Ich habe das Handy jetzt zwei Stunden ohne Akku, Sim und MMC liegen lassen. In der Hoffnung, dass es sich wieder einkriegt. Hat aber leider auch nicht funktioniert. Gestern hat es noch ganz normal gearbeitet. Auch nachdem ich ein neues Thema, welches vorher problemlos funktioniert hat, installiert habe. Bis heute!
    Schade eigentlich! Frage: Was kann ich tun? Und gibt es irgendeine versteckte Reset Funktion? Kann mir jemand helfen?

    mfg bagelo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. horex

    horex Guest

    Versuch mal den Akku aufzuladen, und dann lass es noch etwas länger am ladekabel dran etwa 8 stunden.

    Wenn das nicht hilft (was ich vermute), musst du deine Firmware neu installieren. Also WinSwup und am besten gleich FW58. dabei gehen alle deine daten verloren, das phone wird auf werkseinstellungen zurückgesetzt. das ganze betriebssystem wird neu installiert.

    Du brauchst das datenkabel dca-510.
     
  4. #3 xtequilaxx, 08.09.2008
    xtequilaxx

    xtequilaxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle S65 Besitzer,

    mein Problem ist so ähnlich, gestern hat das tel. noch funktioniert, alle Anwendungen usw. nur der Akku war fast leer, also habe ich es an den Strom gehangen....nach ca. 6 Stunden wurde mir der Akku als voll angezeigt, aber als ich das Stromkabel rauszog ging das Bild auf Dunkel ( man sieht noch das Hintergrundbild ) aber die Tasten reagieren nicht mehr. Okay heute morgen habe ich einen neuen Akku gekauft...und....nix is...das selbe Problem. Solange es am Netz hängt geht alles, ziehe ich das Kabel raus hängt es sich auf.
    Ich habe es auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, hat aber auch nichts gebracht.

    Wäre euch echt dankbar für Hilfe da ich das Tel. erst seit gestern habe, und leider keinen Ersatz habe.

    Danke!
     
Thema:

S 65 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

S 65 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...