[S] 2,5" IDE Verlängerung

Diskutiere [S] 2,5" IDE Verlängerung im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Hiho Ich suche eine Verlängerung für das 2,5" IDE System Also das Kabel sieht so aus: >Weiblicher 44pol Stecker< - >Kabel< - >Männlicher 44pol...

1. #1 AlexSuchtKabel, 25.05.2007
    AlexSuchtKabel

AlexSuchtKabel Guest

Hiho

Ich suche eine Verlängerung für das 2,5" IDE System

Also das Kabel sieht so aus:
    >Weiblicher 44pol Stecker< - >Kabel< - >Männlicher 44pol Stecker<

Brauch ich für die Festplatte meines Casecons :idee:

Thema:

[S] 2,5" IDE Verlängerung

Die Seite wird geladen...

[S] 2,5" IDE Verlängerung - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...