Ryzen 2600 Temperaturproblem

Diskutiere Ryzen 2600 Temperaturproblem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moin zusammen, mir ist eben was komisches aufgefallen. Die Temperatur meines CPU´s ist viel zu hoch, obwohl nichts am laufen ist, und das System...

1. Zealot

Zealot Ekel Alfred

Moin zusammen,

mir ist eben was komisches aufgefallen.

Die Temperatur meines CPU´s ist viel zu hoch, obwohl nichts am laufen ist, und das System vor kurzem erst neu gemacht wurde.

Kann es eventuell auch sein das das Programm die Temperatur einfach nur falsch liest ?

Danke im voraus

Anhänge:

• Temp.png
      Temp.png
      Dateigröße:
      81 KB
      Aufrufe:
      18
  2. Anzeige

Schau mal hier: Ryzen 2600 Temperaturproblem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Oder deine CPU-Kühlung ist suboptimal. Selbst zusammengebaut?

Thema:

Ryzen 2600 Temperaturproblem

Die Seite wird geladen...

Ryzen 2600 Temperaturproblem - Ähnliche Themen

1. Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen

Prozessorupgrade - i5 vs. i7 vs. Ryzen: Moin Leute, nach Jahren des Wartens soll es nun endlich Zeit für ein Prozessor-Upgrade sein. Im Vergleich zu meinem Q9300 ist jeder der heutigen...
  2. ATI Radeon HD 2600 PRO

ATI Radeon HD 2600 PRO: Hallo... Ich bin neu und hab nicht all zu viel Ahnung von Computern. Ich hoffe, dass mir hier endlich geholfen werden kann. Denn ich würde all zu...
  3. Blender Test mit dem Intel Core i7 2600

Blender Test mit dem Intel Core i7 2600: Wer hier einen Intel Core i7 2600(K) zur Verfügung hat, der sollte jetzt mal bitte das folgende durchlesen. Könnte derjenige / diejenige zu...
  4. PC geht aus - Kann Temperaturproblem nicht finden

PC geht aus - Kann Temperaturproblem nicht finden: Hallo, ich denke mein Rechner hat irgendein Temperaturproblem aufgrunddessen er sich abschaltet. Mein System: CPU: Intel Core Duo E6600 Graka:...
  5. Temperaturproblem

Temperaturproblem: Hallo! Ich habe da ein großes Problem. Ich habe mir für meinen PC einen neuen Kühler bestellt für meinen CPU Sockel 775. Als er dann kam wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden