rythmische aktivität im leerlauf...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Timbo_84, 08.02.2008.

  1. #1 Timbo_84, 08.02.2008
    Timbo_84

    Timbo_84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    ich weiss nicht ob das dramatisch oder zu ignorieren ist, aber im leerlauf hat mein rechner irgendwelche aktivitäten die sich folgendermaßenabspielen:
    etwa im sekundentakt blinkt die led (die anzeigt ob der rechner gerade arbeitet) am gehäuse und die festplatte (glaube ich) lädt dazu manchmal im takt mit.
    klingt komisch... ist aber so :) kanns nicht anders beschreiben
    vielleicht weiss jemand damit ja was anzufangen?!
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 danistico, 08.02.2008
    danistico

    danistico Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hmm...ist nichts schlimmes. Viellicht ist es ja nur der Antivirus der die Dateien checkt......
     
  4. #3 Timbo_84, 08.02.2008
    Timbo_84

    Timbo_84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    alles klar. danke. hätte ja sein können das es was ungesundes ist...
     
  5. #4 Philipp_Vista, 08.02.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    nö, das ist normal, hab Zuhause auch einen Rechner der macht auch das selbe.
    wenn du willst kannst du mal mit HD Tune deine Festplatte checken.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: rythmische aktivität im leerlauf...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussetzer alz leerlauf

    ,
  2. windows 7 aktivität leerlauf

Die Seite wird geladen...

rythmische aktivität im leerlauf... - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei parallelen Aktivitäten

    Probleme bei parallelen Aktivitäten: Moin Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass wenn Steam, mein MEGA-Sync Client oder aktuell Rockstar etwas runterlädt, nichts...
  2. Facebook Aktivitäten sollen nicht per E-Mail kommen!

    Facebook Aktivitäten sollen nicht per E-Mail kommen!: Hallo zusammen :) Ich habe folgende Frage: Welche Einstellung muss ich vornehmen, dass nicht bei jeder kleinsten aktivität bei Facebook diese...
  3. XFX 5770 wird im Leerlauf sehr heiß.

    XFX 5770 wird im Leerlauf sehr heiß.: Hallo, Mein Problem ist, wenn ich den PC nicht bediene, also z.B. etwas runterlade, wird die Graka etwas über 80 Grad heiß. Sobald ich dann aber...
  4. Grafikkarte und CPU in Stromsparmodus schalten im Leerlauf

    Grafikkarte und CPU in Stromsparmodus schalten im Leerlauf: Da ich nun endlich mein Lian Li Case habe und mein Computer wesentlich leiser geworden ist, würde ich nun gerne meine Grafikkarte und meine CPU im...
  5. AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.

    AMD Athlon x2 über 90° Grad warm! Ohne Aktivität.: Hallo zusammen! Heute wurde mein Prozessor ein AMD Athlon x2 260 über 80-90 Grad warm! Ich habe ihn darauf hin abgeschaltet, und ihn ein paar...