Russische Texdatei vollkommen verschlüsselt - Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DBQ_UND_IBK, 10.06.2007.

  1. #1 DBQ_UND_IBK, 10.06.2007
    DBQ_UND_IBK

    DBQ_UND_IBK Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.

    Ich hatte auf meinem PC eine russische Textdatei die ich in Microsoft Word geschrieben habe vor etwa 2 Monaten.

    Weitere Handlungen
    - Datei auf externe Festplatte speichern
    - neues Betriebssystem erstellen
    - neues Betriebssystem löschen
    - altes Betriebssystem wieder installieren
    - Datei von externen Festplatte auf normale Festplatte rüberbringen

    Diese Textdatei öffnet sich nicht richtig, der Text in ihr ist vollkommen verschlüsselt. Unten ist ein PrintScreen.

    Hier ist ein von mir hoch geladener Teil der Textdatei (Textdatei die auf der
    http://rapidshare.com/files/35792763/Dokument.rtf

    Bitte helft mir diese Textdatei wieder lesbar zu machen.

    Systeminformationen: Microsoft Windows XP Home

    - geschrieben in Microsoft Word 2000
    - keine Extra Programme verwendet
    - zum RTF Format kam es weil ich Microsoft Office noch nicht installiert habe

    Die Datei lässt sich nicht lesbar (russisch) in Word 2007 öffnen


    Weitere Details

    Die Textdatei habe ich sicherheitshalber auf meine Digitalkamera (XD Karte) gespeichert, aber dann gelöscht.
    Mir dem Programm Recovery My Files habe ich die Datei wiederhergestellt, und dann kann das raus:

    http://rapidshare.com/files/36118746/Halber_Text_von_DigiCam_-_m.i.rtf

    ----------------
    Dies war die Antwort des Users JUPITER in Yahoo Clever:

    Schiebe die Windows CD rein und gehe auf "Systemsteuerung" und dann auf "Sprachen", dann die osteuropäischen Sprachen (mit Hilfe der Windows CD) installieren, den Rechner unbedingt neustarten - dann funzt es! Habe ich auch gemacht und es klappt!!!!

    ----------------

    Ich bitte um Hilfe, wenn es eine andere Möglichkeit gibt diese Datei zu dekodieren, bitte nennt sie mir. Wenn diese Möglichkeit richtig ist, wo ist dann bei Regions- und Sprachoptionen die Möglichkeit osteuropäische sprachen zu installieren ?
    Ergänzung vom 09.06.2007 17:13:
    http://www.zweipage.de/userdaten/24854231/bilder/unbenannt.jpg - PrintScreen


    Link der Yahoo clever Frage:
    http://de.answers.yahoo.com/questio...PokhQtQ.jAkbyoICgx.?qid=20070609040001AAnEeIj
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Russische Texdatei vollkommen verschlüsselt - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Russische Texdatei vollkommen verschlüsselt - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...