Russische Texdatei vollkommen verschlüsselt - Bitte um Hilfe

Diskutiere Russische Texdatei vollkommen verschlüsselt - Bitte um Hilfe im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte auf meinem PC eine russische Textdatei die ich in Microsoft Word geschrieben habe vor etwa 2...

  1. #1 DBQ_UND_IBK, 10.06.2007
    DBQ_UND_IBK

    DBQ_UND_IBK Guest

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem.

    Ich hatte auf meinem PC eine russische Textdatei die ich in Microsoft Word geschrieben habe vor etwa 2 Monaten.

    Weitere Handlungen
    - Datei auf externe Festplatte speichern
    - neues Betriebssystem erstellen
    - neues Betriebssystem löschen
    - altes Betriebssystem wieder installieren
    - Datei von externen Festplatte auf normale Festplatte rüberbringen

    Diese Textdatei öffnet sich nicht richtig, der Text in ihr ist vollkommen verschlüsselt. Unten ist ein PrintScreen.

    Hier ist ein von mir hoch geladener Teil der Textdatei (Textdatei die auf der
    http://rapidshare.com/files/35792763/Dokument.rtf

    Bitte helft mir diese Textdatei wieder lesbar zu machen.

    Systeminformationen: Microsoft Windows XP Home

    - geschrieben in Microsoft Word 2000
    - keine Extra Programme verwendet
    - zum RTF Format kam es weil ich Microsoft Office noch nicht installiert habe

    Die Datei lässt sich nicht lesbar (russisch) in Word 2007 öffnen


    Weitere Details

    Die Textdatei habe ich sicherheitshalber auf meine Digitalkamera (XD Karte) gespeichert, aber dann gelöscht.
    Mir dem Programm Recovery My Files habe ich die Datei wiederhergestellt, und dann kann das raus:

    http://rapidshare.com/files/36118746/Halber_Text_von_DigiCam_-_m.i.rtf

    ----------------
    Dies war die Antwort des Users JUPITER in Yahoo Clever:

    Schiebe die Windows CD rein und gehe auf "Systemsteuerung" und dann auf "Sprachen", dann die osteuropäischen Sprachen (mit Hilfe der Windows CD) installieren, den Rechner unbedingt neustarten - dann funzt es! Habe ich auch gemacht und es klappt!!!!

    ----------------

    Ich bitte um Hilfe, wenn es eine andere Möglichkeit gibt diese Datei zu dekodieren, bitte nennt sie mir. Wenn diese Möglichkeit richtig ist, wo ist dann bei Regions- und Sprachoptionen die Möglichkeit osteuropäische sprachen zu installieren ?
    Ergänzung vom 09.06.2007 17:13:
    http://www.zweipage.de/userdaten/24854231/bilder/unbenannt.jpg - PrintScreen


    Link der Yahoo clever Frage:
    http://de.answers.yahoo.com/questio...PokhQtQ.jAkbyoICgx.?qid=20070609040001AAnEeIj
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Russische Texdatei vollkommen verschlüsselt - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Russische Texdatei vollkommen verschlüsselt - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...