Russische Keys legal?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Janis00, 29.12.2012.

1. #1 Janis00, 29.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Ich hab mal eine frage: sind diese russsischen spielekeys legal? Man kauft sie auf Webseiten und bekommt nur den softwarekey allerdings für ein Bruchteil des Geldes.Mein Freund hat sich dort bf3 Premium für 12€ gekauft das im laden Ca 60 € kostet!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 29.12.2012
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Ich würde die Finger von diesen Keys lassen. Persönlich habe ich da aber keine Erfahrung. Ich habe mal gelesen, das es öfters Probleme mit Software Keys aus dubiosen Quellen in Russland gab. Teilweise wurden diese Keys nach einiger Zeit gesperrt.

Eine konkrete Aussage mit Quellen kann ich nicht machen. Ich persönlich würde sie nicht kaufen.

4. #3 Leonixx, 29.12.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Nach dem Motto, Geiz ist nicht immer geil würde ich mein Gehirn einschalten. Was kommen den für Keys aus Russland in legaler Form zur Dauernutzung nach Deutschland? Es riecht doch schon förmlich nach dunkler Zone. Wer natürlich sich von solchen Angeboten locken lässt, muss selbst den Schaden tragen. :rolleyes: Wie wäre es ein bisschen zu sparen und sich das Game eben in Deutschland zu kaufen? ;)

5. #4 Solution, 29.12.2012
    Solution

Solution Frischling

An sich ist ein russischer key nicht illegal, aber du kannst ihn in Deutschland nur über ein VPN aktivieren und das ist definitiv nicht im Sinne von Valve und Co. und des Weiteren auch Illegal. Ich würde mich auf Europäische Keys beschränken, die sind immer noch billig und legal. Hatte in letzter Zeit vieler dieser gekauft auf vers. Seiten und hatte keine Probleme.

Einmal hatte ich einen russischen key gekauft, mach ich aber nichtmehr - mir ist das Risiko zu groß, dass mir mein Steam/Origin Account gesperrt wird.

Es gibt genug Rabattaktionen bzw Deals von Läden, Seiten und Steam selber, wenn man nicht alles sofort verfügbar haben will bekommt man vieles sehr billig ...

6. #5 Janis00, 29.12.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Ja da ham was schon wenn ich mit ihm Coop spielen will klappt es nicht :D
    Warscheinlich gehn die Daten nach russland und wieder zurück ins nachbardorf :S

7. #6 HardwareJongleur, 30.12.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Russischer Key
    Red Orchestra 2 Heros from Stalindgrad
    Nutze ich auch Online in Deutschland
    Erworben auf n KEystore in Deutschland
    1,5 jahr eim Benutzung Uncut
    Auf deutsch gepatcht
    Kein Problem.

BF3 Premium 12 euro aus Russland
    Halbes Jahr im Benutzung
    Keine Probleme

8. Astonf

Astonf Benutzer

9. #8 HardwareJongleur, 30.12.2012
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Klar BF3 bei Steam ...... ^^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Astonf

Astonf Benutzer

hoppla^^

origin hat zwar auch teilweise schöne angebote aber sie akzeptieren keine paysafecard und wenn man ein spiel über 18 kaufen will, dann muss man seinen Ausweis einscannen oder bis 23 (oder 24) Uhr warten. dannach kann man bis 5 uhr ungesörrt einkaufen mit der "eigenen" kreditkarte :D

12. #10 zockerlein, 31.12.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ich habs mir bei mmoga.de geholt und hab damit keine Probleme ;)

Thema: Russische Keys legal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mmoga russische keys

,
  2. russischer key vpn legal

,
  3. mmoga legal oder illegal

,
  4. ist mmoga legal,
  5. steam russische keys legal,
  6. russische keys illegal
Die Seite wird geladen...

Russische Keys legal? - Ähnliche Themen

1. Gratis Keys

Gratis Keys: Ist jetzt zwar kein Problem, aber ich habe mir gerade das aktuelle HumbleBundle geholt und habe ein paar Keys für DLCs bekommen, von denen ich das...
  2. Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben

Rainbow Six Vegas: Legal Kostenlos erwerben: Bei Amazon könnt ihr Rainbow Six Vegas kostenlos runterladen. Ich habs ausprobiert. funktioniert ohne Probleme (Nur für Deutschland)...
  3. Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!)

Windows 7 Prof 32Bit Iso von ext. FP auf Netbook? (legal!): Hallo euch allen, ich habe ein Problem zu dem ich auch nach langem googlen nichts gefunden habe. Ich habe auf meinem Netbook nach Defekt die...
  4. CS:GO Beta Keys zu gewinnen!

CS:GO Beta Keys zu gewinnen!: Hallo! Hier gibt es CounterStrike: Global Offensive Beta Keys zu gewinnen! Die Aktion läuft nur noch bis Freitag! Viel Glück!
  5. win7 download mit legalem key erlaubt?

win7 download mit legalem key erlaubt?: hey leute. und zwar hab ich vor meinen pc neu aufzusetzen, hab aber die cd im moment nicht. deshalb wollte ich fragen ob es legal ist wenn ich es...