Russische Anrufe und SMS

Diskutiere Russische Anrufe und SMS im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Bekommem momtan die ganzezeit Russische anrufe und SMS in der SMS steht: ????? ? ??? ???????????. ??????. Kein Plan was das heißt Kann man...

  1. #1 TIPower, 23.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Bekommem momtan die ganzezeit Russische anrufe und SMS in der SMS steht:

    ????? ? ??? ???????????. ??????.

    Kein Plan was das heißt

    Kann man sowas blocken ?!?
     
  2. #2 TIPower, 23.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Gerade noch eine sms bekommen

    ???? ????? ????? ? ??? ???????????. ??????.

    Nummer habe ich

    EDIT:
    Habe mal meine Nummer vbei Google eingegeben und bin auf diese seite gekommen

    http://www.phonespamfilter.co.uk/phones.php/01633580

    Dort steht tatsächlich meine nummer :( Dürfen die sowas überhaubt ins netz stellen?
     
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ja dürfen sie. Sie dürfen nur ned sagen, wem sie gehört, ausser du hast dem zu gewilligt, was du wahrscheindlich auch hast.

    Kannst das Russische ja mal bei Google übersetzen lassen. Nehme an, es ist werbung, für nicht so schönes zeugs...
     
  4. #4 bob_master, 23.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    bei uns rufen mindestens 5x täglich irgendwelches leuten an, die in die schweiz wollen.....
    das wird langsam ziemlich nervig! Die wählen alle eine 0 zuwenig vor.....
     
  5. #5 Jaulemann, 23.07.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ...eventuell mal irgendwo geld geliehen? vielleicht inkasso moskau :D
     
  6. #6 bob_master, 23.07.2009
    bob_master

    bob_master Guest

  7. #7 Kuki122, 23.07.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    wer macht denn son scheiß!

    Warum stellen die deine Nummer darein 8|

    wenn da meine stände, dene würde ich was erzählen!
     
  8. #8 TIPower, 23.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ich will das auch nicht :(.

    Ich glaube ich schreibe den mal eine mail.
     
  9. #9 Leonixx, 23.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Würde ich lassen. Setzte dich mit deinem Provider in Verbindung und frage nach den Möglichkeiten die du hast.
     
  10. #10 lukaslg3, 23.07.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, eine bescheidene Frage, wie hast du die kyrilischen Buchstaben eingetippt ?
    Und das letzte Wort heisst Russland, mehr kann ich auch nciht sagen
     
  11. #11 TIPower, 23.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    @Leonixx

    Wäre auch eine Möglichkeit , momentan bekomme ich keine.

    @Lukaslg3

    Habe Handy an PC angeschlossen und Abkopiert.

    Wenn du solche Buchstaben schreiben willst dann suche die Zeichentabelle und gehe auf Times New Roman.
     
  12. #12 ErROr9312, 23.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    also am ende steht ja immer ??????. das heißt russland.
    also inkassooooOOooOoo.
    ach verdammt lukas war schneller :finger:
    ich frag mal kurz
    da steht irgendwas von sofia oder so ^^
    und dann steht da ein ort von russland, und dann russland.
    ich würd da einfach mal schreiben auf englisch das du aus deutschland bist
     
  13. #13 TIPower, 23.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Nö da spar ich mir die 22 cent und lass den mich lieber voll schreiben der muss doch bezahlen :D
     
  14. #14 ErROr9312, 23.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    was 22cent xDD
    ja wenns dir net nervt. kannst auch dich vollspamen lassen.
    man kann auch die nummer sperren lassen. aber die schreibt ja aus russland und kp obs für ausländische nummer auch gilt.
    frag einfach ma nach
     
  15. #15 Leonixx, 23.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wer zurückschreibt, wäre selten dämmlich. Genau das ist es, was damit beabsichtigt wird. Könnte dir passieren, dass schnell eine Rechnung von einigen Euro bei Antwort zusammen kommt.
     
  16. #16 TIPower, 23.07.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Jop außerdem kostet es ja nur ihn geld nicht mir , deswgene soll es mir ja auch egal sein.
     
  17. #17 WarriorsClan, 23.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Die stadt die da steht ist Novosibirsk ^^ Google FTW :lol: Und ich muss nur 9Cent zahlen wenn es in Russland ist^^
     
  18. #18 ErROr9312, 23.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich auch.
    simyo ftw
     
  19. #19 WarriorsClan, 24.07.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Fonic FTW^^
     
  20. #20 ErROr9312, 24.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    das ist der warheit :lol:
     
Thema: Russische Anrufe und SMS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. russische anrufe

    ,
  2. anruf von russischer nummer

    ,
  3. russischer anruf auf ab

    ,
  4. anrufe von russen,
  5. russische telefonanrufe
Die Seite wird geladen...

Russische Anrufe und SMS - Ähnliche Themen

  1. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...
  2. Keine eingehenden Anrufe

    Keine eingehenden Anrufe: Hi Leute, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Telefonie der Fritzbox 7330 SL. Eingehende Anrufe kommen nicht durch. Sie werden mit...
  3. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  4. galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich

    galaxy s2-keine eingehenden anrufe möglich: hallo leute ein freund von mir hat das galaxy s2 und seit ein paar tagen bekommt er erst beim 2. oder 3. mal den anruf ...passiert aber nicht...
  5. Russische Keys legal?

    Russische Keys legal?: Ich hab mal eine frage: sind diese russsischen spielekeys legal? Man kauft sie auf Webseiten und bekommt nur den softwarekey allerdings für ein...