Russiche Software installieren

Diskutiere Russiche Software installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte ein russisches Programm installieren, geht aber nicht :( Mir wird gesagt: X-Translator needs cyrillic code page. Your code...

  1. #1 Alexandervon, 04.09.2006
    Alexandervon

    Alexandervon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte ein russisches Programm installieren, geht aber nicht :(
    Mir wird gesagt:

    X-Translator needs cyrillic code page. Your code page is different.

    Was machen?

    Habe Windows XP und sonst sind alle Anforderung erfüllt.

    Freue mich über jede Hilfe!

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 04.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    Was ist das den für ein Programm? hast du das gekauft (und wo) oder heruntergeladen??
     
  4. #3 Alexandervon, 04.09.2006
    Alexandervon

    Alexandervon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bekante hat das Programm in Russland gekauft.
    Heißt X translator Revolution, ist ein Deutsch-Russischer Übersetzer.
    Das ist auch kein Einzelfall, der Fehler tritt bei allen russischen Programmen auf, kommt immer die Fehlermeldung mit cyrillischen Code.

    Ich weiß ja auch nicht, gibts da ein Patch oder sowas was man sich runterladen muss dass Windows mit russisch klarkommt??
     
  5. #4 Obi-Wan, 04.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, dabei kann ich dir nicht helfen. sry
     
  6. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Du musst einen kyrillischen Windows Font installieren. Das kann man bei der Windows-Installation bei anderen Sprachen auswählen, müsst aber auch noch nachträglich gehen. Guck mal unter Systemsteuerung/Software/Windows-Komponenten hinzufügen. Brauchst natürlich auch die Installations-CD.
     
  7. #6 Alexandervon, 04.09.2006
    Alexandervon

    Alexandervon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nicht ganz:Systemsteuerung/Regions und Sprachoption/Erweitert und Russisch auswählen

    hochachtungsvoll

    Alexander von Eich
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Russiche Software installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte gerne russisch installieren an ps

Die Seite wird geladen...

Russiche Software installieren - Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  2. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...