Russiche Software installieren

Diskutiere Russiche Software installieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte ein russisches Programm installieren, geht aber nicht :( Mir wird gesagt: X-Translator needs cyrillic code page. Your code...

1. #1 Alexandervon, 04.09.2006
    Alexandervon

Alexandervon Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte ein russisches Programm installieren, geht aber nicht :(
    Mir wird gesagt:

X-Translator needs cyrillic code page. Your code page is different.

Was machen?

Habe Windows XP und sonst sind alle Anforderung erfüllt.

Freue mich über jede Hilfe!

Gruß

Alex

2. #2 Obi-Wan, 04.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

Was ist das den für ein Programm? hast du das gekauft (und wo) oder heruntergeladen??

3. #3 Alexandervon, 04.09.2006
    Alexandervon

Eine Bekante hat das Programm in Russland gekauft.
    Heißt X translator Revolution, ist ein Deutsch-Russischer Übersetzer.
    Das ist auch kein Einzelfall, der Fehler tritt bei allen russischen Programmen auf, kommt immer die Fehlermeldung mit cyrillischen Code.

Ich weiß ja auch nicht, gibts da ein Patch oder sowas was man sich runterladen muss dass Windows mit russisch klarkommt??

4. #4 Obi-Wan, 04.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

mmh, dabei kann ich dir nicht helfen. sry

5. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Du musst einen kyrillischen Windows Font installieren. Das kann man bei der Windows-Installation bei anderen Sprachen auswählen, müsst aber auch noch nachträglich gehen. Guck mal unter Systemsteuerung/Software/Windows-Komponenten hinzufügen. Brauchst natürlich auch die Installations-CD.

6. #6 Alexandervon, 04.09.2006
    Alexandervon

nicht ganz:Systemsteuerung/Regions und Sprachoption/Erweitert und Russisch auswählen

hochachtungsvoll

Alexander von Eich

7. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Russiche Software installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte gerne russisch installieren an ps

Die Seite wird geladen...

Russiche Software installieren - Ähnliche Themen

1. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  2. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  3. iTunes lässt sich nicht installieren

iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...
  4. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  5. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...