Runtime Error!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von .morphy, 14.12.2007.

1. #1 .morphy, 14.12.2007
    .morphy

.morphy Guest

Hi,
    Ich habe jetzt schon längere Zeit diesen einen Fehler, wenn ich den feher wegklicke dann kann ich manchmal nichts mehr machen, muss dann erst strg+alt+enf drücken damit ich wieder alles machen kann. Aber dann wiederholt sich das öfters, das ich nichts machen kann.
    Aber dieser Fehler kommt dann nicht mehr nur wenn ich neustarte oder Nero öffne.

Um diesen Fehler handelt es sich:

Ich wäre für jede Hilfe dankbar!

Mfg
    morphy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Der Fehler wirkt sich auf Nero aus würd ich mal grob sagen. Deinstalliere mal Nero und installiere es erneut. Hast du mal deine Festplatte überprüft ?

4. #3 .morphy, 14.12.2007
    .morphy

.morphy Guest

Ja
    Also ich habe WindowsXP nei installier und die ganzen anderen zudem auch Nero, also kann es gut sein das dieser Fehler durch Nero kommt.

Ich werde es deinstallieren und hier mein ergebniss schreiben. Aber vielen Dank schonmal :D

5. #4 .morphy, 14.12.2007
    .morphy

.morphy Guest

Hi,
    Habe Nero mal deinstalliert und der Fehler kommt auch nicht mehr :D aber ich muss trotzdem strg+alt+enf drücken bevor ich unten in der taskleiste zB start öffnen kann.

:( warum nur?

6. #5 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

Wie viel Prozesse,Anwendungen laufen denn ? und wie hoch ist die Systemauslastung ? STRG ALT ENTF drücken und nachschauen.

Poste uns mal bitte dein System. Welches Antivirenprogramm benutzt du ?

7. #6 .morphy, 14.12.2007
    .morphy

.morphy Guest

Hi,

System:

Prozesse:

Danke !

8. #7 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

Nein mit Prozesse,Anwendungen meinte ich du sollst mir sagen wie viele Prozesse/Anwendungen laufen.

Nicht den Screenshot posten sondern unten die Anzahl.

Lade dir mal CCleaner und geh auf "Extras" "Autostart" und guck mal nach wie viel beim Windowsstart geladen wird an Anwendungen. Unnötiges z.B kannst du ausschalten. Wenn du dir nicht sicher bist poste den Screenshot vom Autostart-Menüer hier ins Forum dann helfen wir dir.

http://ccleaner.softonic.de/

Dein System ist in Ordnung.

Hast du sonst alle aktuellen Treiber drauf ?

9. #8 .morphy, 14.12.2007
    .morphy

.morphy Guest

Ja eigentlich schon!

Ahja bei mir laufen 39 Prozesse!

Und ich lad mir den CCleaner mal :D
    Danke!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 .morphy, 14.12.2007
    .morphy

.morphy Guest

Sorry für Doppelpost :(

Aber hier ich weiß nicht genau was ich alles löschen darf :/

Danke

12. #10 .morphy, 14.12.2007
    .morphy

.morphy Guest

Sorry aber ich habe vorher was vergessen undzwar ist die auslastung bei 0-5%!

Thema: Runtime Error!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerdvd 11 runtime error

,
  2. power dvd 11 runtime error

,
  3. nach start von power dvd fehlermeldung rutime error

,
  4. lsass.exe runtime error windows 7,
  5. powerdvd,
  6. cyberlink powerdvd 11 update runtime error,
  7. c windows system32 spoolsv.exe runtime error,
  8. runtime error program c windows system32 spoolsv.exe,
  9. power dvd runtime error,
  10. cyberlink powerdvd 11 runtime error,
  11. runtime error 216 windows 7,
  12. powerdvd 11 error runtime,
  13. runtime error windows 7 cyberlink,
  14. runtime error win7 c: windows system 32 spoolsv,
  15. runtime error c:windowssystem32spoolsv.exe,
  16. windows 7 runtime error c windows system32 spoolsv.exe,
  17. runtime error power dvd,
  18. dlink runtime error
Die Seite wird geladen...

Runtime Error! - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...