Runtime error

Diskutiere Runtime error im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leute hab folgendes problem ich bekomme ständig wenn ich zb ccleaner öffne die fehlermeldung "runtime error `0` habe dann das programm...

  1. #1 D-Bo Volente, 15.03.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab folgendes problem

    ich bekomme ständig wenn ich zb ccleaner öffne die fehlermeldung

    "runtime error `0` habe dann das programm deinst. und wieder neuinst.
    hat sich aber nicht geändert ;(

    habe dann das runtime packet von micros. neu installiert ,dann ging es ein paar mal wieder und nach hm ca.5-6 mal neu starten habe ich wieder genau das gleiche ?(


    bin für jede hilfe dankbar
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 16.03.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo D-Bo Volente,

    deutsche übersetzung des Fehlers:

    "Laufzeitfehler ` 0`

    empfehle das Betriebsystem neu aufzuspielen (Festplatte vorher formatieren). Dann sollten alle Programme wieder laufen.

    Gruß
    Bluelight

    Mein PC:
    ________

    CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

    DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT
     
  4. #3 D-Bo Volente, 17.03.2007
    D-Bo Volente

    D-Bo Volente Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    jojo hab den thread hier gemacht damit ich nicht formatieren muß ^^ auf die idee bin ich auch gekommen ...........!



    thx
     
Thema:

Runtime error

Die Seite wird geladen...

Runtime error - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

    GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...