Runtime error

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von D-Bo Volente, 15.03.2007.

1. #1 D-Bo Volente, 15.03.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

hi leute hab folgendes problem

ich bekomme ständig wenn ich zb ccleaner öffne die fehlermeldung

"runtime error `0` habe dann das programm deinst. und wieder neuinst.
    hat sich aber nicht geändert ;(

habe dann das runtime packet von micros. neu installiert ,dann ging es ein paar mal wieder und nach hm ca.5-6 mal neu starten habe ich wieder genau das gleiche ?(

bin für jede hilfe dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bluelight, 16.03.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo D-Bo Volente,

deutsche übersetzung des Fehlers:

"Laufzeitfehler ` 0`

empfehle das Betriebsystem neu aufzuspielen (Festplatte vorher formatieren). Dann sollten alle Programme wieder laufen.

Gruß
    Bluelight

Mein PC:
    ________

CPU: AMD Sempron 2200+ (1533-Mhz)
    Grafikkarte: GeCube Radeon X1300/256-MB DDR2-Ram (500-Mhz)/ GPU-Takt 450-Mhz/ 128-bit speicheranbindung/ 4-Pixelpipelines/ Shader V-3.0/AGP

DDR1-Ram: 1536-MB Ram
    Soundkarte: Aureon 5.1 PCI
    Festplatte: 80-GB/7200 U-min
    DVD-Brenner: Samsung Writemaster W162C
    USB: 6xUSB 2.0 (2-Vorne/4-Hinten)
    Chipsatz: VIA KM266-Pro
    Mainboard: MSI KM3M-V (Model: MS-7061)
    Netzteil: FORTRON BLUESTORM II 400 WATT

4. #3 D-Bo Volente, 17.03.2007
    D-Bo Volente

D-Bo Volente Benutzer

jojo hab den thread hier gemacht damit ich nicht formatieren muß ^^ auf die idee bin ich auch gekommen ...........!

thx

Thema:

Runtime error

Die Seite wird geladen...

Runtime error - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...