Runtime Error ! Hilfe !

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von wildrose, 13.10.2006.

1. #1 wildrose, 13.10.2006
    wildrose

wildrose Neuer Benutzer

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo ihr,

da mein Lapi futsch ist muß ich nun
    meinen Pc nutzen.Dort ist Win2000 drauf !

Nun habe ich meine Handysoftware
    installiert,diese sich aber nicht starten
    lässt.Dort bekomme ich immer wieder
    diese Meldung :

Microsoft Visual C++Runtime Library

Runtime Error !

Programm:C:\Programme\Samsung\Samsung Pc Studio3\Laucher.Exe

abnormal program termination

Ich habe die Software nun mehrmals de-und wieder installiert.Doch keine Chance ! Was kann ich da machen ?

Die Software ist für Win 2000 und Xp ! Daran kann es
    wohl nicht liegen !

Auf meinem Lapi mit Xp ist sie super gelaufen !

LG Bianca

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wildrose, 14.10.2006
    wildrose

wildrose Neuer Benutzer

na was für ein geiles forum !

bekommt man ja voll die hilfe !

na doll.....

Thema: Runtime Error ! Hilfe !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf meinem pc steht runtime error

,
  2. quickbooks abnormal program termination

,
  3. was tun bei der Meldung runtime error 216 at 00002E58

Die Seite wird geladen...

Runtime Error ! Hilfe ! - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...