runtime error / Bilder werden nicht vollständig geladen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Steffen B., 01.11.2005.

  1. #1 Steffen B., 01.11.2005
    Steffen B.

    Steffen B. Guest

    Auf einigen Internetseiten werden die Bilder nicht geladen. Die Seite baut sich zu Anfang normal schnell auf (habe DSL 1000), hört dann aber bei einigen Bildern auf.
    Unten in der Leiste steht dann z.B. nur "noch 11 Elemente", aber es tut sich nichts mehr.
    Nach einiger Zeit wird dann der folgende Fehler gemeldet :

    runtime error 103 at 0040541B

    Habe Windows 98 und den Internet Explorer 6

    Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 denk mal, 10.11.2005
    denk mal

    denk mal Guest

    runtime error 103 at 0040541B


    Genau diese LaufzeitfehlerMitteilung bekomme ich seit einigen Tagen auch unter Win-XP .... :-((
    Offenbar gibt es hierzu bislang keinen hilfreichen Beitrag im web - oder??
     
  4. Busti

    Busti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gib mal ne Website als Beispiel!
     
  5. #4 denk mal, 11.11.2005
    denk mal

    denk mal Guest

    Hallo Busti,

    diese Fehlermeldung bekomme ich auch ohne Verbindung zu einer Website. Sie taucht ganz allgemein bei Verbindungen ins Internet auf, z.B beim Mailabruf via Outlook oder kurzzeitigen Verbindungen via MagicMailMonitor etc.; meistens zweimal hintereinander. Nach einem Klick auf OK taucht diese Meldung erst nach ca. 10 Min. wieder auf.
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal, wenn Du die Temporären Internetdateien und Cookies löscht, obs dann immer noch kommt.

    Gruß Mike
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Busti

    Busti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest die Cookies, evtl kann es auch ein Problem mit der Firewall geben. Deaktivier diese mal...
     
  9. #7 denk mal, 11.11.2005
    denk mal

    denk mal Guest

    Habe alle Tipps ausprobiert. Der Laufzeitfehler erscheint auch dann noch :-(
     
Thema: runtime error / Bilder werden nicht vollständig geladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafiken werden nicht vollständig geladen

Die Seite wird geladen...

runtime error / Bilder werden nicht vollständig geladen - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...