Runterladen von Clips (Youtube/MyVideo)

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Douglas, 14.07.2007.

  1. #1 Douglas, 14.07.2007
    Douglas

    Douglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann man bei Youtube.com oder Myvideo.de Clips runterladen??? Und wenn ja, wie? Ich würde mir da gerne Musikclips runterladen (ist das überhaupt legal?) und brauche nicht unbedingt den Clip sonder nur den Ton. Wenn man nur den Ton laden kann wäre das also auch egal.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal

    Douglas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja Videos kannst du von Youtube etc laden. Indem du auf Keepvid.com gehst und dort den Link vom Video etc eingibst oder kopierst.
     
  4. #3 smartdonkey, 14.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 michael_mitti, 14.07.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Oder mit Opera, Widgets,Widgets hinzufügen, Videodownloader.
     
  6. Mr.X

    Mr.X Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    aber dafür brauchst du VLC media player
     
  7. #6 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Spielt das auch ab aber da gibt es noch so ein Programm extra für Videos von dem Format. Hab den Namen vergessen.
     
  8. #7 StYleZ95, 14.07.2007
    StYleZ95

    StYleZ95 Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Philipp_Vista, 14.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,
    um die die gedownloaden Filme zu abspieln kannst
    Hol dir FLV Player damit kannst du sie Problemlos Abspielen !

    Download Link Flv palyer
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19318544.html

    --------------------------------------------------------------------------

    Wenn du nur den Ton von den Viedeos brauchst dannn
    machs mit No23 Recorder das nimmt ales auf was über die
    Soundkarte läuft ! Einfach den Clip Starten un No23 Recorder auch
    Die Qalitet ist gut dan noch etwas zuschneiden fertig geht prima

    Download Link No23: (Mac Styel)
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011558.html

    Mfg
    Philipp
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 14.07.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Phillip_Vista genau FLV Player meinte ich.
     
  12. #10 darkrider78, 28.07.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    ja über FlashLoad.net wies geht steht auf der seite also wird dort erklärt
     
Thema: Runterladen von Clips (Youtube/MyVideo)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. myvideo tonspur download

    ,
  2. opera myvideo download

    ,
  3. myvideo von opera dounloden

    ,
  4. video downloader opera myvideo,
  5. myvideo videos runterladen,
  6. opera myvideo,
  7. wie kann ich bei myvideo videos runterladen für opera,
  8. my viedeo downloader opera,
  9. myvideo downloader opera,
  10. opera video downloader myvideo,
  11. myvideo mit opera downloaden,
  12. ton von myvideo downloaden,
  13. myvideo mit opera speichern,
  14. opera myvideo downloaden,
  15. opera widgets youtube tonspur,
  16. myvideo clip downloaden,
  17. myvideo tonspur herunterladen,
  18. myvideo tonspur laden,
  19. vonclips-youtube
Die Seite wird geladen...

Runterladen von Clips (Youtube/MyVideo) - Ähnliche Themen

  1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

    Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Youtube nur noch in 360er Qualität

    Youtube nur noch in 360er Qualität: Hallo! Kürzlich mußte ich mein WinXP neu installieren. Danach habe ich festgestellt, daß ich Youtube-Filme (life über Net-Verbindung) nur noch in...
  4. Youtube Problem

    Youtube Problem: Hallo, ich bin neu hier, weil ich seit kurzem ein Problem mit Youtube habe, was sehr lästig ist und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Seit...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

    [Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...