Runterfahren des Computers

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von GERD1111, 24.03.2007.

  1. #1 GERD1111, 24.03.2007
    GERD1111

    GERD1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der computer benötigt sehr lange bis er sich ausschaltet
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Aha!
    Kannst Du das Problem mal näher beschreiben?
    Wie lange geht das schon z. B.
    Zeigt er Fehlermeldungen usw.
     
  4. #3 GERD1111, 25.03.2007
    GERD1111

    GERD1111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler passiert schon länger ohne Fehlermeldung
     
  5. #4 julchri, 25.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    dann hast Du wahrscheinlich viele Programme mitlaufen, deren Daten alle erst gespeichert werden müssen.
    Ich könnte mir vorstellen, dass er auch beim hochfahren lange braucht.

    Geh mal auf Start>ausführen und gib msconfig ein.
    Schau nach, ob Du das alles brauchst und mach dementsprechend die Häkchen raus.
    Ansonsten mal aufräumen mit Cleaner oder TuneUp, im IE Verlauf löschen, defragmentieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Runterfahren des Computers

Die Seite wird geladen...

Runterfahren des Computers - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...