runter mit der voltzahl temp sinkt stark??

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von mrsepp, 10.01.2007.

1. mrsepp

mrsepp Benutzer

hab ne frage : bringt es was wenn ich von meinem E6300 die volt zahl von 1,3125 auf 1,2 z.b herunterschraub tempaeraturenmäßig. denn übertakten kann ich schlecht weil ich ja bescheidene rams hab. da hab ich mir gedacht dann verlängerst eben die lebensdauer^^

oder weiß wer wie weit das man die volt zahl runter machen kann?
    wie rechnet man die verlustleistung dann aus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 10.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Wegen Lebensdauer. In der heutigen Zeit hat das keinen Sinn mehr. Bis der Prozessor stirbt, hast du ihn schon läääääääääääängst weggeworfen. Eine ordentliche Kühlung und die Sache hat sich.

Gruß simpson-fan

4. mrsepp

mrsepp Benutzer

hab jetz ne mega luftkühlung^^

vorne nen 80mm hinten nen 80 und 92mm an der seite 2 120mm und halt nen cpu kühler 80mm^^ und alle leuchten blau.
    dürfte reichen denn zufor hatte ich noch beim prozzi 44° mit einem 80mm lüfter und jetz max 27° find ich sehr schön^^. also last

Thema: runter mit der voltzahl temp sinkt stark??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. voltzahl runter ?

Die Seite wird geladen...

runter mit der voltzahl temp sinkt stark?? - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. Starkes piepen nach GPU wechsel

Starkes piepen nach GPU wechsel: Guten tag, Ich habe mein PC selber zusammengestellt und gebaut habe heute ca. 1 jahr später eine neue GPU bekommen und wollte sie verbauen hat...
  3. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  4. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  5. PC fährt nach einer Weile neu runter

PC fährt nach einer Weile neu runter: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich einen Problem mit meinem Computer, welches nach einer Weile von selbst neu startet. Ich habe mein PC nach 6...