Runlevel??

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von BöhserOnkel, 12.04.2007.

  1. #1 BöhserOnkel, 12.04.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich habe mal wieder ein Probelm mit Suse Linux 9.3, es starte immer im Kernel wie ändere ich das Runlvel um das er richtig startet???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 12.04.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wahrscheinlich startet er bis Runlevel 3 und Runlevel 5 schafft er dann nicht mehr. Vielleicht der Grafiktreiber oder X-Server defekt.

    Meld dich mal als root an und gib dann "init 5" ein. Falls eine Fehlermeldung erscheint bitte hier posten.

    Gruß simpson-fan
     
Thema:

Runlevel??