Runes of Magic lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von weltbesiedler, 01.12.2010.

1. #1 weltbesiedler, 01.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Wenn ich Runes of Magic, dass ich gestern mühevoll heruntergeladen habe, starte, wird angezeigt, dass gerade irgendein Patch heruntergeladen wird.

Am Ende kommt dann aber die Meldung:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 01.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Was passiert wenn du Online nach einer Lösung suchst?

4. #3 weltbesiedler, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Die Antwort kapier ich nicht. Bevor ich mir stundenlang irgendwelche sinnlosen Thread über irgendein Problem von Runes of Magic durchlese das dann am Ende gar nicht meines ist, hab ich gedacht, ich mach es mir so einfach und frage hier nach, vielleicht kennt ja einer das Problem. Irgendwie haben die Programmiere von Runes of Magic wohl den E-Mail Modus geändert so das meine E-Mail jetzt nicht mehr erkannt wird und damit auch mein Runes of Magic Foren-Name. Ich hab mir die Mail Adresse zwar wieder aktualisieren lassen, blos kommt beim Anmelden im Forum immer wieder die gleiche Meldung, dass sie das umgestellt haben und ich meine E-Mail Adresse wieder bestätigen soll. Wenn ich das aber nochmal machen will, kommt so eine Fehlermeldung wo drinn steht, dass ich wohl meine E-Mail Adresse wieder bestätigt habe. Das hat auch alles geklappt, sie haben mir auch gleich meinen Account-Namen für das Spiel und Forum und das PW für Spiel und Forum gesagt.

Das ganze mit dem Passwort vergessen geht bei mir nicht, da die E-Mail nicht erkannt wird. Selbst wenn ich mich mit neuen Zugangsdaten sprich neuer E-Mail registriere kommt diese Meldung.

Ich hab mich jetzt nochmal mit komplett neuer E-Mail, Username und PW angemeldet:

1. Ich erhalte keine Bestätigungsmail
    2. Die oben gezeigte Nachricht erscheint wieder obwohl ich mich ja deutlich NACH dem 4. November angemeldet habe

Ich kann einfach nicht glauben, dass es so schwer und kompliziert ist, sich auf einer Seite oder in einem Forum anzumelden. Jetzt hab ich gestern die 3,5 GB über meine 6 MBit Leitung rübergeschaufelt und ich bekomm dafür nur noch mehr Frust :mad::mad::mad:

Thema: Runes of Magic lässt sich nicht updaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runes of magic probleme mit windows 7

,
  2. kann runes of magic nicht updaten

,
  3. runes of magic probleme hilfe

,
  4. runes of magic will nicht patchen,
  5. runes of magic kann nicht patchen
Die Seite wird geladen...

Runes of Magic lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...