Runes of Magic lässt sich nicht updaten

Diskutiere Runes of Magic lässt sich nicht updaten im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wenn ich Runes of Magic, dass ich gestern mühevoll heruntergeladen habe, starte, wird angezeigt, dass gerade irgendein Patch heruntergeladen wird....

  1. #1 weltbesiedler, 01.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn ich Runes of Magic, dass ich gestern mühevoll heruntergeladen habe, starte, wird angezeigt, dass gerade irgendein Patch heruntergeladen wird.

    Am Ende kommt dann aber die Meldung:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 01.12.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du Online nach einer Lösung suchst?
     
  4. #3 weltbesiedler, 01.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Antwort kapier ich nicht. Bevor ich mir stundenlang irgendwelche sinnlosen Thread über irgendein Problem von Runes of Magic durchlese das dann am Ende gar nicht meines ist, hab ich gedacht, ich mach es mir so einfach und frage hier nach, vielleicht kennt ja einer das Problem. Irgendwie haben die Programmiere von Runes of Magic wohl den E-Mail Modus geändert so das meine E-Mail jetzt nicht mehr erkannt wird und damit auch mein Runes of Magic Foren-Name. Ich hab mir die Mail Adresse zwar wieder aktualisieren lassen, blos kommt beim Anmelden im Forum immer wieder die gleiche Meldung, dass sie das umgestellt haben und ich meine E-Mail Adresse wieder bestätigen soll. Wenn ich das aber nochmal machen will, kommt so eine Fehlermeldung wo drinn steht, dass ich wohl meine E-Mail Adresse wieder bestätigt habe. Das hat auch alles geklappt, sie haben mir auch gleich meinen Account-Namen für das Spiel und Forum und das PW für Spiel und Forum gesagt.

    [​IMG]

    Das ganze mit dem Passwort vergessen geht bei mir nicht, da die E-Mail nicht erkannt wird. Selbst wenn ich mich mit neuen Zugangsdaten sprich neuer E-Mail registriere kommt diese Meldung.

    Ich hab mich jetzt nochmal mit komplett neuer E-Mail, Username und PW angemeldet:

    1. Ich erhalte keine Bestätigungsmail
    2. Die oben gezeigte Nachricht erscheint wieder obwohl ich mich ja deutlich NACH dem 4. November angemeldet habe

    Ich kann einfach nicht glauben, dass es so schwer und kompliziert ist, sich auf einer Seite oder in einem Forum anzumelden. Jetzt hab ich gestern die 3,5 GB über meine 6 MBit Leitung rübergeschaufelt und ich bekomm dafür nur noch mehr Frust :mad::mad::mad:
     
Thema: Runes of Magic lässt sich nicht updaten
Die Seite wird geladen...

Runes of Magic lässt sich nicht updaten - Ähnliche Themen

  1. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...