Runes of Magic downloaden

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von obo0905, 23.03.2009.

1. #1 obo0905, 23.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

hallo,
    ich wollte mir gestern das MMORPG Runes of Magic downloaden.zuerst habe ich den client der offiziellen seite benutzt...jedoch ist der so langsam,da bräuchte ich ca. 24stunden um alles herunterzuladen...
    dann habe ich einen andern clienten verwendet,der wesentlich schneller war.doch bei dem download friert mein pc nach guten 5min immer ein(kann dann garnichts mehr machen..pc hat sich ganz aufgehangen)...warum hängt der sich immer auf??habe das ganze 3mal gemacht und immer eingefroren,danach war ichs leid...kann mir da jemand helfen??sonst bekomm ich das spiel wohl nie :(
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matthias, 23.03.2009
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hey

also vor kurzem war das Spiel auf einer DVD in der Zeitschrift "PcGames Extended". Habe ich mir natürlich sofort geholt^^
    Wenn du glück hast, bekommst du noch irgendwo ein Exemplar. Geht auf jeden fall schneller als downloaden ;)

Gruß
    Matthias

4. #3 obo0905, 23.03.2009
    obo0905

obo0905 Benutzer

ok danke.ich werd mal schauen obs die noch gibt ;)
    auf das ewige einfrieren hab ich auch keine lust mehr :motz:

Thema: Runes of Magic downloaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. runes of magic download deutsch chip

,
  2. Hatte Pc absturz muß ich Runes of Magic neu laden und neu anmelden?

,
  3. runes of magic herunterladen forum

Die Seite wird geladen...

Runes of Magic downloaden - Ähnliche Themen

1. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Deinstallationsfehler League of Legends

Deinstallationsfehler League of Legends: Hi, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Ich habe folgendes Problem, aufgrund einer immer wieder kehrenden Fehlermeldung,...
  5. Seitenaufbau und Download Probleme!

Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...